Project Cars: Gameplay-Video mit Tag & Nacht auf dem California Highway

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Cars: Gameplay-Video mit Tag & Nacht auf dem California Highway

Es dauert nur noch rund eine Woche, bis das Rennspiel Project Cars nach langer Entwicklungszeit veröffentlicht wird. Zu den Features der Rennsimulation gehört neben einer starken Physik-Simulation und dynamischen Wetter auch ein Tag-und-Nacht-Zyklus. Ein neues Gameplay-Video zeigt, wie das auf dem California Highway aussieht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Cars: Gameplay-Video mit Tag & Nacht auf dem California Highway

AW: Project Cars: Gameplay-Video mit Tag & Nacht auf dem California Highway

Tolle Effekte finde es nur Schade das er nicht die Aussenansicht des Autos verwendet hat, so würde man mehr vom Tag/Nachtwechsel sehen. Bin immer noch mit gemischten Gefühlen pb ich mir das Game holen soll oder nicht, es fehlen mir einfach viele Amerikanische Hersteller bei den Autos. :(

Tolle Effekte finde es nur Schade das er nicht die Aussenansicht des Autos verwendet hat, so würde man mehr vom Tag/Nachtwechsel sehen. Bin immer noch mit gemischten Gefühlen pb ich mir das Game holen soll oder nicht, es fehlen mir einfach viele Amerikanische Hersteller bei den Autos. :(

Keine Bange, die kannst du dir (nach 7 Verschiebungen) später gegen teure Münze in DLCs dazukaufen bzw. durch Mitfinanzierung in Teil 2 dann haben. Hauptsache du legst dafür noch mal Geld hin. Da geht es dir dann ähnlich wie bei allen Interessenten, die gerne mehr Straßenwagen in der zivilen Fassung gesehen hätten anstelle von reinen Rennmaschinen. Ein Beispiel: Der Aston Martin Vantage. Wäre nicht zuviel verlangt gewesen, den nicht nur in der GT4 Version sondern auch in der Straßenversion zu kommen.
Da es für das Spiel aber auch keine Mods geben wird, darf man davon ausgehen, dass es entweder teuer wird oder man in die Röhre schaut.

Keine Bange, die kannst du dir (nach 7 Verschiebungen) später gegen teure Münze in DLCs dazukaufen bzw. durch Mitfinanzierung in Teil 2 dann haben. Hauptsache du legst dafür noch mal Geld hin. Da geht es dir dann ähnlich wie bei allen Interessenten, die gerne mehr Straßenwagen in der zivilen Fassung gesehen hätten anstelle von reinen Rennmaschinen. Ein Beispiel: Der Aston Martin Vantage. Wäre nicht zuviel verlangt gewesen, den nicht nur in der GT4 Version sondern auch in der Straßenversion zu kommen.
Da es für das Spiel aber auch keine Mods geben wird, darf man davon ausgehen, dass es entweder teuer wird oder man in die Röhre schaut.

Oh nein, wie unverschämt. Lassen die sich doch tatsächlich ihre Arbeit bezahlen... :wall:

Diw Quali ist echt verdammt gut, aber die Strecke gefällt mir nicht so.

Zurück