Project Cars: Fulminanter DX11-Trailer zeigt Formel-1-Boliden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Project Cars: Fulminanter DX11-Trailer zeigt Formel-1-Boliden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Project Cars: Fulminanter DX11-Trailer zeigt Formel-1-Boliden

Also ich freu mich wie ein Schnitzel auf des Spiel :daumen:

Alleine schon wegen den alten F1-Autos ...

Wenn der Sound dann auch noch so gut wird wie die Grafik
glaub ich dreh ich durch :ugly:

Wird auf jedenfall den Weg in mein Spiele-Regal finden.

Also ich freu mich wie ein Schnitzel auf des Spiel :daumen:

Alleine schon wegen den alten F1-Autos ...

Wenn der Sound dann auch noch so gut wird wie die Grafik
glaub ich dreh ich durch :ugly:

Wird auf jedenfall den Weg in mein Spiele-Regal finden.

da kann ich dich beruhigen, selbst jetzt dröhnt der sound schon täuschend echt aus den Boxen (alpha build 0192)...

alter verwalter, wenn man bedenkt, dass das noch pre-alpha material ist.... :wow:
man darf auch gespannt sein welchen grafikboliden man sich anschaffen muss um das spiel in voller pracht zu genießen, ich tippe mal mind. auf eine gtx690 :ugly:
ich fang schon mal mit sparen an....

Holy Cow! Gibt glaube ich nicht viele Spiele, die in Pre-Alpha Status schon so ausgesehen haben!
Wenn man mal vom drumherum her absieht und sich nur auf die Autos konzentriert ganz klar das Rennspiel mit der besten Grafik bis jetzt :)

Das sieht wirklich mal übertrieben geil aus :wow: :hail:

Zu ärgerlich, daß man die Rennwagen in dieser Qualität vorerst nicht In-Game, d.h. in Echtzeit sehen kann - nicht mal ein High-End-PC hätte genug Power, um mehrere solcher Wagen flüssig darzustellen :(

Zurück