Project CARS: Die Pagani-Edition des Rennspiels jetzt kostenlos auf dem PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project CARS: Die Pagani-Edition des Rennspiels jetzt kostenlos auf dem PC

Eine spezielle kostenlose Version von Project CARS ist auf Steam unter dem Titel Project CARS - Pagani Edition erschienen. Geboten werden 5 verschiedene Wägen und 3 Rennstrecken, welche in 2 Spielmodi über den Asphalt gejagt werden können. Die speziell für Virtual-Reality-Systeme angepasste Rennspiel-Simulation unterstützt dabei sowohl Oculus Rift als auch HTC Vive.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project CARS: Die Pagani-Edition des Rennspiels jetzt kostenlos auf dem PC

Und wenn man das Spiel aufgrund dieser Demo kauft, muss man nochmal Geld für die DLCs ausgeben um überhaupt wieder die Inhalte der Demo spielen zu können... :motz:

Habe es mir mal heruntergeladen, für ein kurzes Spiel zwischendurch reicht es auf jedenfall, 5 Wagen und 3 Strecken reichen für mich.

Wenns das bloß zum Release gegeben hätte... Ich mach in dem Game zu 90% nichts anderes, als über die Nordschleife zu heizen. :D

Dazu kommt, dass sich die Paganis eigentlich ziemlich gut fahren lassen.

Und wenn man das Spiel aufgrund dieser Demo kauft, muss man nochmal Geld für die DLCs ausgeben um überhaupt wieder die Inhalte der Demo spielen zu können... :motz:

Das Spiel kostet in der GOTY unter 50€. Und so eine Demo ist heute alles andere als selbstverständlich. Ich kritisiere ja auch viel und gerne, aber dieses Haar in der Suppe hätte nicht mal ich gefunden. :schief:

Das Spiel kostet in der GOTY unter 50€. Und so eine Demo ist heute alles andere als selbstverständlich. Ich kritisiere ja auch viel und gerne, aber dieses Haar in der Suppe hätte nicht mal ich gefunden. :schief:

Habe lange überlegt, ob ich die GOTY Edition für 24 Euro kaufe. (standard 15) und...sehr geiles Spiel (GOTY), lohnt sich schon wegen den Lotus autos!!

Zurück