Project CARS: 44 nagelneue Screenshots zeigen die beeindruckende Ingame-Grafik der Rennsimulation

Projekt Cars kann man sicherlich auch gut mit einem XBOX 360 PAD spielen, mal schauen, vielleicht hole ich mir das spiel.
bei hohen grafikeinstellungen braucht man schon ein starkes system.

Ja so in etwa. Es lässt sich schon recht gut spielen und es kommen ja dauernd neue Versionen raus ;) Ich glaub ab 50€ die du investierst bekommste das Game später gratis. Bei 100€ bekommste auch noch extra sachen wie Autos oder Strecken.

Einkaufen mit:

45 € bekommste ein Spiel nach dem Release

25 € bekommste angerechnet beim späteren Kauf des Spieles

nein, du bekommst einen Preisnachlass entsprechend dem, was du bezahlt hast. Ab 45€ gibts erst das Spiel.

bis zum release:

10€ -monatlicher build
25€ -jeden Freitag ein neuer Build

wenn mich mein englisch jetzt nicht vollkommen in stich lässt sieht es so aus:
ab 45€ gibts laut homepage eine kopie des finalen games.
darunter (10€,25€)gibts halt nur die vollversion, ohne disc und schöner verpackung.

danke art, jetzt ist es klar.
werde jetzt die für 25 runterladen, die finale version lad ich dann beim release. :daumen:

hab mir heute, nachdem ich in der nachtschicht die screens gesehen habe, auch nen 10€ login geholt :daumen:

bin gerade am saugen.... aber ich hoffe das ist endlich mal ein spiel für meine neue gtx680, alles andere fordert die irgendwie nicht ;)

aber echt top das man die entwickler auf diesem wege unterstützen kann und somit auch jetzt schon in den genuss einer spielbaren version kommt...DANKE :hail:

Zurück