Project CARS: 44 nagelneue Screenshots zeigen die beeindruckende Ingame-Grafik der Rennsimulation

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Project CARS: 44 nagelneue Screenshots zeigen die beeindruckende Ingame-Grafik der Rennsimulation gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Project CARS: 44 nagelneue Screenshots zeigen die beeindruckende Ingame-Grafik der Rennsimulation

bei bild 2 und bild 21 musste ich spontan an nfs porsche denken. die umgebung, die beleuchtung ist ähnlich. ich mag solche "fiktiven" strecken wie bei nfs 4 und 5, wo man auch mal abseits der strecke "was zu gucken" hat.

Optisch ist das Spiel jetzt schon ne Bombe, aber auf manchen Strecken hab ich mal 60 (mit wenig Streckendetails) und auf anderen nur 20fps (Milan die "fertig" aussehn) :D

Hier noch 2 schnelle Screens:

1_pCARS 2012-04-07 17-24-01-34.jpg 1_pCARS 2012-04-07 17-27-34-33.jpg

Will garnicht wissen was für ne Karte man bräuchte um das in DX11 mit Downsampling zu spielen, aber selbst ne GTX680 dürfte an ihre Grenzen stoßen...

Verdammt nochmal hört auf ;) für das Spiel als News zu posten, das macht mich ganz Kirre das es noch nicht zu kaufen gibt.

Ja so in etwa. Es lässt sich schon recht gut spielen und es kommen ja dauernd neue Versionen raus ;) Ich glaub ab 50€ die du investierst bekommste das Game später gratis. Bei 100€ bekommste auch noch extra sachen wie Autos oder Strecken.

Ja so in etwa. Es lässt sich schon recht gut spielen und es kommen ja dauernd neue Versionen raus ;) Ich glaub ab 50€ die du investierst bekommste das Game später gratis. Bei 100€ bekommste auch noch extra sachen wie Autos oder Strecken.
Man wird auch am Gewinn beteiligt so wie ich das verstanden habe! :D
Habs mir gestern für 10eus "gemietet" und es sieht sogar auf mittleren Settings schon ganz gut aus! :-)

ich bin auch sehr gespannt auf das game. wie spielt sich das game: wie arcade oder eine simulation, an die es gespielt haben?? kann das spiel race driver Grid schlagen?

grid ist doch wohl ganz klar arcade. da liegen welten dazwischen

ich sags mal so: bei pCars gibts auch ne BOX :D im gegensatz zu Grid. Von dem Tag-Nacht verlauf abgesehen^^

...hoffentlich gibts auch ´ne demo für die NICHT-Unterstützer...;)...(das sind vielleicht nachher die Hauptklientel...die potentiellen Käufer...???...:schief:...)

...denn die Katze im Sack wollt ich nicht kaufen....

...auch die schönsten YT-Vids und großartigsten hochaufgelösten Pics nützen mir nix, wenn ich es nicht mal angezockt habe...

...btw, hoffentlich verfransen sie sich nicht bei diesem Multiplattform Titel...

ich bin auch sehr gespannt auf das game. wie spielt sich das game: wie arcade oder eine simulation, an die es gespielt haben?? kann das spiel race driver Grid schlagen?

simulation. Und keine Sorge: Keine Spur von der schwammigen Steuerung aus SHIFT...

PS: Das kann man nicht mit GRID vergleichen. Wenn du ein Spiel wie GRID suchst, lässt du besser die Finger von pcars :D

arcade macht mir irgendwie mehr spaß, simulationen sind nichts für mich. da muss ich wohl auf grid 2 warten grins.
danke für die rückmeldungen. simulationen finde ich irgendwie schwer oder ich bin nicht der rennprofi grins. :)

Tja jetzt ist auch mein kleiner Bruder im pCars-Fieber. (Arcadespieler³)
Er hat auch sofort nen video erstellt.
Retro Hardware am Limit Build 189 DX9 mittlere Einstellungen 1x AA wärend dem filmen 17fps avg ohne fraps 38fps avg.

Ich liebe den BAC Mono auch wenn das Heck, entgegen der Realität, noch sehr leichtfüßig ist! :D

Zurück