Project Cars: 40 brandneue und grandiose Community-Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Project Cars: 40 brandneue und grandiose Community-Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Project Cars: 40 brandneue und grandiose Community-Screenshots

Falls das ingame auch wirklich so gut aussieht, wie auf den Screenshots, dann kann ein Rennspiel imo kaum besser aussehen. Ich bin schwer beeindruckt...vorerst. ;)

...nur die Zuschauer auf der Strecke werden wahrscheinlich wieder wie kleine Plastik-Männchen oder auch nur Schildchen aussehen. -.-

Von der Grafik eines Spiels lass ich mich seit GT5 im Vorfeld nicht mehr beeindrucken (na gut, war nur für PS3 aber ein riesen Betrug für mich:nene:).

Wenn man das Konzept mit der Community einbinden aber gut hinbekommt und es so was wie ein modernes, überragendes GTR2 wird, dann kauf ich's sofort :nicken:

Im Forum registrieren...

Register at WMD Forum

Auf "Join now" klicken...

10 Euro bezahlen = monatliche builds spielen und 10 Euro Rabatt auf die Vollversion
25 Euro bezahlen = wöchentliche builds spielen und 25 Euro Rabatt auf die Vollversion
45 Euro bezahlen = wöchentliche builds spielen und Vollversion kostenlos bekommen

Das wollte ich auch tun aber "PayPal" meint das ich schon ein Konto habe :motz:

Zurück