Project Behemoth by RandomDesign

random2k4

PC-Selbstbauer(in)
Nun ist auch mal dieder Zeit für einen neuen Mod.

Ich habe dine Anfrage von G.Skill um einen meiner Mods auf der diesjährigen computex in Taipeh auszustellen.
Da hab ich mir gedacht, dass das ein guter Anlass ist was neues zu Bauen.

Konzept:

Eine meiner lieblings Spielreihe der letzten Jahre ist Horizon (Zero Dawn sowie Forbidden West)
Da mich das Art-Design sehr anspricht, hatte ich schon länger die Idee eine der Kreaturen aus diesen Spielen nachzubauen und zu einem Casemod umzuwandeln.
Ein passendes Gefährt war auch schnell gefunden. Der Behemoth. Sieht nicht nur super aus, der Name klingt ja allein auch schon gut :)

horizon-zero-dawn-behemoth.jpg


Die nächste Zeit werde ich am 3D Model verbringen. Ich versuche so viele Details wie möglich mit aufzunehmen und die Hardware stimmig einzugliedern.
 
klingt ziemlich spannend und Herausfordernt aber muss genauso mit den Lichtern sein und das mit dem AGB ist ne gute Idee.
 
Ne, den AGB würde ich oben am Heck positionieren, was auf dem Bild der blaue Kühlsaftbehälter ist. Ich mein, wenn das Ding eh schon so heißt...
 
Ne, den AGB würde ich oben am Heck positionieren, was auf dem Bild der blaue Kühlsaftbehälter ist. Ich mein, wenn das Ding eh schon so heißt...
Auch nicht schlecht, aber Proportions Technische, passt der Tank unten besser, besonders. Weil man sonst zwei AGBs braucht.

Aber ich bin gespannt was unser "Amerikaner" draus macht.
 
Was heißt denn hier Proportionen? Wenns nach mir ginge, würde das Teil mindestens so groß wie ein ausgewachsenes Ponny und doppelt so schwer. Ohne Hubwagen und zwei Mann die dran ziehen, nicht vom Fleck zu bekommen. Falls es doch jemand versucht auf den Schreibtisch zu bekommen, kann er diesen im Keller suchen.
 
Auch nicht schlecht, aber Proportions Technische, passt der Tank unten besser, besonders. Weil man sonst zwei AGBs braucht.

Aber ich bin gespannt was unser "Amerikaner" draus macht.
Bin wieder in good old Germany seit Ende 2022 ;)

Bei der Größe bin ich momentan irgendwo zwischen 110 -120 cm länge.
In den Container unten soll das Mobo rein. Graka sitzt dann zwischen den Schulterblättern, Radis warscheinlich im oberen hinteren Bereich. AGBs sollen zu einem Teil in den Container. Für Die blau leuchtenden Tanks kommen ggf. angepasste AGBs dazu. Ob die dann mit in den Loop eingebunden werden muss ich noch sehn.
 
Tatsächlich Recht groß... geil!
Ich bin wirklich gespannt darauf und wünsche dir viel Spaß und Glück dabei.
 
Zurück