msdd63 Software-Overclocker(in) 29. Juni 2009 #1 Hi ich suche ein gutes Programm mit dem ich ein Image von einer DVD erstellen kann. Wäre nett wenn mir da jemand eine Empfehlung geben könnte.
Hi ich suche ein gutes Programm mit dem ich ein Image von einer DVD erstellen kann. Wäre nett wenn mir da jemand eine Empfehlung geben könnte.
J jaiby PCGH-Community-Veteran(in) 30. Juni 2009 #2 Es gibt eins, das hakt sich gleich mit ins kontextmenü ein. Klappt super bei meinen CAmcorder-DVDs
_-=Dante=-_ PCGHX-HWbot-Member (m/w) 30. Juni 2009 #3 Alcohol 120% gibt es in jedem gut geführten Elektronikladen...(Saturn, MM, o.ä.) greetz
TE TE msdd63 Software-Overclocker(in) 30. Juni 2009 #4 jaiby schrieb: Es gibt eins, das hakt sich gleich mit ins kontextmenü ein. Klappt super bei meinen CAmcorder-DVDs Zum Vergrößern anklicken.... Schön das es eins gibt mit dem Du zufrieden bist. Nur welches??? Vergessen das zu nennen oder willst es für Dich behalten
jaiby schrieb: Es gibt eins, das hakt sich gleich mit ins kontextmenü ein. Klappt super bei meinen CAmcorder-DVDs Zum Vergrößern anklicken.... Schön das es eins gibt mit dem Du zufrieden bist. Nur welches??? Vergessen das zu nennen oder willst es für Dich behalten
TE TE msdd63 Software-Overclocker(in) 30. Juni 2009 #5 _-=Dante=-_ schrieb: Alcohol 120% gibt es in jedem gut geführten Elektronikladen...(Saturn, MM, o.ä.) greetz Zum Vergrößern anklicken.... Guter Tipp. Danke!
_-=Dante=-_ schrieb: Alcohol 120% gibt es in jedem gut geführten Elektronikladen...(Saturn, MM, o.ä.) greetz Zum Vergrößern anklicken.... Guter Tipp. Danke!