J Jan@91 Kabelverknoter(in) 6. April 2009 #1 hi, ich habe 2x HD3850 verbaut mit je 512mb ddr-3. im ccc habe ich cf auf enable gesetzt aber bei gpu-z steht trotzdem disabled woran liegt das?!
hi, ich habe 2x HD3850 verbaut mit je 512mb ddr-3. im ccc habe ich cf auf enable gesetzt aber bei gpu-z steht trotzdem disabled woran liegt das?!
fadade BIOS-Overclocker(in) 6. April 2009 #3 Jop, prob erstma nur mit einer Karte und dann die gleichen Einstellungen (in nem Spiel) mit beiden; wenns mehr sind, dann funzt es trotzdem! Allerdings sollte das ein neueres/für mehrere GPUs optimiertes Game sein...
Jop, prob erstma nur mit einer Karte und dann die gleichen Einstellungen (in nem Spiel) mit beiden; wenns mehr sind, dann funzt es trotzdem! Allerdings sollte das ein neueres/für mehrere GPUs optimiertes Game sein...
Traben Komplett-PC-Aufrüster(in) 6. April 2009 #4 Ich sehe gerade das du auch ATI tool benutzt. vielleicht beisst sich da irgendwas mit dem treiber? Hatte ich auch unter XP mit der lüftersteuerung.
Ich sehe gerade das du auch ATI tool benutzt. vielleicht beisst sich da irgendwas mit dem treiber? Hatte ich auch unter XP mit der lüftersteuerung.