Probleme mit neuer Gtx285

RattenOlli

Kabelverknoter(in)
Guten Tag zusammen
Ich hab mir eine Evga Gtx 285 1Gb gekauft.
Folgendes Problem tritt auf wenn ich, ja ich weiss das leidige thema Crysis Spiele.Nach ungefähr 20 -30 Minuten Brechen Plötzlich meine Frames von 35-25 auf 2.1 ein.
Ich Spiele auf Very High mit 4xFsaa.
Die Temperatur beträgt während de Spielen 58-60 grad.
Zu Warm??

Mein Sys:

CPU:QuadCore Intel Core 2 Quad Q8400 @ 3.2 Ghz
Arbeitsspeicher: 4Gb Corsair XMS2 CM2X1024-6400C4
Mainboard: Evga nForce 780 SLI FTW
Netztei: Coolermaster Real Power 620 Watt.
Grafikarte: 1x Evga Gtx 285 1gb
Ganze Verpackt in einem Coolermaster HAF

Wäre für Hilfe sehr Dankbar.
Mfg Oliver

klingt so als würde sie zu heiss werden und deshalb runtertakten um die temperatur zu senken. Lass doch mal GPU-Z im Hintergrund laufen und die Temperaturen protokollieren.

im Haf sollte die KArte aber schön Kühl bleiben, ich hatte damals ne Case-Temp von 22-24°C..

Hast du das Spiel schon gepatched? hab von nem Bug gehört, also der VRAM wird nicht richtig entleert und läuft irgendwann über..

Ja das Problem ist ja das ich sie nichtmal Übertaktet Habe.
Dei Temperatur liegt bei 53-57 wenn die Frames Einbrechen.
Das seltsamme ist bevor sie einbrechen Schnellen sie auf 45 hoch.
Oder schaft die Karte Very High nicht.
Ein bekannter meinte das es am Netzteil Iegen könnte ???.
Aktuellstes Patch ist drauf.
Graka Treiber ist auch der Akuellste.

Zuletzt bearbeitet:
Ja jut spiel mit 1650x1050.
Hmm naja dann werd ich wohl runtergehen soll ich mir doch besser ne Ati holen ?????
Ärgere mich gerade so ein bisssel oder ne 2te 285.
Man Man das mit den Grafikarten ist ein soo leidiges und sau teures Tehma.:wall:
Oder ich warte auf die 400er.

Zuletzt bearbeitet:
Spiele weiter auf Sehr Hoch, nur ohne AA. Das ist das beste. Wer braucht das überhaupt? ich zocke selbst ältere Spiele ohne AA, obwohl ich eine HD5870 drin habe. Ich sehe einfach keinen großen Unterschied zwischen Mit und Ohne, außer das das Bild unscharf wird. AA Aus - Problem gelöst.

Ja, an dem Spiel verzweifelt jeder. Die Leute kaufen sich nagel neue Rechner und dann spielen sie Crysis und verzweifeln daran, dass sie nicht alles auf Maximum einstellen können..^^ :D

Gruß

edit:

klar sieht man da nen Unterschied mit AA. :-)

Zurück