Probleme mit Mass Effect 2 Origin

Noctai

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo

Nach ner langen Pause, hab ich vorgestern endlich mal Mass Effect 1 beendet, stand schon lange auf der To Do Liste^^
So und da ich doch relativ angefixt und angetan war von Mass Effect, wollte ich direkt mit dem 2. teil los legen. Das hat auch ganz gut
gepasst, da ich Mass Effect 2 also den Key eh noch von einer Humble Bundle Aktion übrig hatte.
Den kann man nur mit Origin aktivieren, gesagt getan und den Key eingegeben. Funst, super!
So jetzt musste ich den Spaß erst mal Downloaden und Installieren.
Auch das war kein Problem! Und jetzt kommt es: Der Spielen Button bei Origin war noch ergraut bei Mass Effect 2.
Somit konnte ich das Spiel nicht starten.
So schlau wie ich bin ;), habe ich die .exe aus dem Spiele Ordner gestartet und dann kam folgendes,
es öffnete sich ein Fenster wo steht: *Siehe Bild unten

Gesagt getan eingeloggt und dann sollte ich noch einmal mein Key eingeben.
Auch das hab ich und nun gehts nicht weiter, weil da steht das der key schon in Gebrauch ist.
Ja kein Wunder, wenn ich Ihn vorher schon in Origin selber Aktiviert habe...

So nun meine frage: Hat dieses Problem noch jemand?
Ea kontaktiert hab ich schon aber bekomm da bestimmt nicht soo schnell eine Antwort, vielleicht hat es ja jemand und hat es gelöst bekommen.
Normal ist das jedenfalls glaube ich nicht. Andere spiele musste ich auch nicht ein "2." mal aktivieren!

Vielen dank im voraus.

gruß

Noctai

Nachtrag: Vorallem dieses "Aktiviere DisplayName field missing from registry" macht mich stutzig
wat soll denn der Quark. Zur info ja ich hab schon deinstalliert und erneut versucht ;) hat nix gebracht ;)

Zuletzt bearbeitet:
UPDATE: So, kann von mir aus geclosed werden. Habs mir jetzt einfach nochmal für nen 10er bei MediaMarkt für die PS3 besorgt da brauch ich kein Origin ;), drauf geschissen ;) war ja eh nen Humble Key.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück