Probleme mit intel e 8400

So, es ist vollbracht. Windows ist neu und nach einem netten Telefonat mit der Microsoft-Hotline aktiviert. Hab jetzt so ziemlich alles probiert, was mir hier empfohlen wurde jedoch hat leider nichts geholfen. Mein alter Prozzesor ist wieder drin und komischerweise läuft alles wie geschmiert.:ugly:
Ich könnt kotzen....
Das war´s erst mal mit dem Projekt E 8400, das Ding liegt schon im Karton und geht zurück. Kann sich Intel sonstwo hinstecken, am besten da, wo die Sonne niemals scheint...

Dank für die Tips und ein schönes Wochenende
 
Zurück