• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Probleme mit Festplatten Adapter

Orange_99

Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag,

Erstmal mein System:
AMD Athlon II X4 620
AMD Radeon HD 5750 Club 3D
4 GB Kingston DDR2
MSI K9N6PGM2-V2
Netzteil 650Watt
WD Raptor 150GB & WD Blue 250GB

Zu meinem Problem:
Ich schließe den Adapter an den PC an und er trennt sich erst nochmal und verbindet sich wieder und das macht der in einer Sekundeso ca. 5/6 mal und dann wird sie gar nicht mehr erkannt.

Habe den Adapter schon mal an meinen MAC angeschlossen und dort läuft es ohne Probleme. Auch an einem anderen Rechner ohne Probleme.

Ich habe mal versucht die Treiber neu zu installieren aber wusste einfach nicht wirklich wie, habe einfach im Geräte Manager es deinstalliert. Vielleicht habt ihr einen Tipp und Trick für mich.

Danke schon mal im Voraus für die Hilfe.
~Orange_99
 
TE
O

Orange_99

Schraubenverwechsler(in)
Ja die Festplatte habe ich richtig angeschlossen habe sie ja öfters schon an einem Rechner angeschlossen :D
 

chewara

Freizeitschrauber(in)
soll das ein Sata -> USB Adapter sein?
anderen USB Port Probiert? Direkt am Mainboard einen, ohne HUB etc. dazwischen?
 
TE
O

Orange_99

Schraubenverwechsler(in)
Ich habe den Adapter auch schon auf dem mainboard angeschlossen, ob mit oder oben hin geht es einfach nicht :/
 

Eulenspiegel

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Vielleicht kriegt die PLatte nicht genug Strom ? Hast du es am USB 3.0 Port probiert? der stellt 400mA mehr zur verfügung.
 
Oben Unten