Problem, Preisempfehlung

Emir36

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi Leute,

1. Ich suche einen 27 Zoll-Monitor bis max. 250, naja vielleicht sogar 275 Euro. Am Besten 144Hz. Upgrade wahrscheinlich den PC auf eine NVIDIA-Karte. Ist kein Eilkauf, also könnt ihr mir z. B. auch empfehlen, auf den Rabatt eines bestimmten Monitors zu warten.

2. Wenn ich meinen PC starte, gibt es desöfteren beim ersten Boot keine Verbindung zw. Monitor und Grafikkarte. Davon gehe ich mal aus, weil ich kein Bild zu sehen kriege. Was meint Ihr woran das liegt?

Grüße

1. Upgrade wovon und worauf? Je nachdem fällt die Empfehlung ja aus ^^

Generell wäre mein Tipp: warte und spare. Für das Geld gibt es gute FHD Monitore, mehr aber auch nicht.... GSync ist bei dem Budget noch gar kein Thema.

2. Auch hier fehlt es an Infos: welcher Monitor? Welche Grafikkarte? Wie verbunden? Etc...

Ich wollte einen 27-Zoll-Monitor haben. Sparen geht nicht, weil ich persönlich nicht mehr als 300€ ausgeben möchte.

Also nehme ich gerne Empfehlungen entgegen. Ihr könnt mir auch ruhig sagen, dass sich z. B. statt FullHD + 144Hz ein IPS-Monitor mit 60Ht mehr lohnt. Bin für alles offen.

Ihr könnt mir auch ruhig sagen, dass sich z. B. statt FullHD + 144Hz ein IPS-Monitor mit 60Ht mehr lohnt. Bin für alles offen.
Wieso wir ? Du musst uns sagen was du zockst und mit wie viel FPS ? Sind dir Pixel wichtiger oder FPS ? Willst du eine schnelle Reaktionszeit (TN), schöne Farben (IPS) oder einen guten Schwarzwert (VA) ?

Zurück