Problem mit Steuerung in Crysis Warehead durch XBox360-Gamepad

msdd63

Software-Overclocker(in)
Hallo

ich wollte heute Crysis Warehead spielen. Ich hatte aber noch mein XBox360-Gamepad for Windows am Rechner. Crysis erkannte das Gamepad als Steuerung. Ich habe Crysis sofort beendet und das Gamepad abgezogen. Nun habe ich ein Problem! Die Maussteuerung funktioniert nicht mehr. Wenn ich im Menü etwas anwählen will geht das nicht. Die Maus fährt weder zum linken noch zum oberen Bildschirmrand. Die Maus bewegt versetzt. Was kann ich tun das die Steuerung wieder funktioniert. Mit dem Gamepad will ich Crysis auf keinen Fall spielen!

Du musst das Game in DX9 starten (dort sollte die Maus problemlos funktionieren), dann im Menü einfach die richtige Auflösung für deinen Monitor einstellen und das Game beenden. Jetzt das Game in DX10 starten ...

Hier kannst zwischen den DX-Versionen wählen: Start > Spiele > Warhead

MfG, boss3D

Ich habe mir das Spiel über Stem gekauft. Ist also nich dort zu finden wo Du meinst. Bin im Moment ratlos wie ich den DX9 Modus komme.

Okay habs im Spiele-Explorer wie Du schreibst. Trotzdem finde ich keine Option zwischen den dx-Modi zu wählen.

Es ist bekloppt wie nah die Lösung liegt. Ich hab das XBox360-Pad wieder angeschlossen und die Maus/Tatatursteuerung funktioniert wieder tadellos. Nur bei Explosionen erschrecke ich weil das Pad auf dem Schreibtisch poltert:).

cu

Zurück