• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Problem mit Starten von SP-Maps

Wundonkor

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

habe mir aus dem Internet mehrere Singleplayermaps heruntergeladen und weiß jetzt nicht, wie ich diese spielen kann.
Könntet ihr mir bitte weiterhelrfen?
 

Masher

Freizeitschrauber(in)
Kommt drauf an-normalerweise musst du den Ordner in den Crysis-Ordner unter Maps verschieben und dann noch den Dateinamen auf ein vorhandenes Level umändern also z.B.: du änderst die Original Island Map im Crysis-Ordner auf Island_Original dann verschiebst du den Ordner den du heruntergeladen hast in den Crysis-Ordner Maps und nennst ihn Island, sobald du nun in Crysis die Map Island startest wird automatisch die Mod-Map gestartet, da die den Namen "Island" trägt....mfg
 
TE
Wundonkor

Wundonkor

PC-Selbstbauer(in)
Hab auf einer Pcgh-DVD ne Anleitung gefunden, in der beschrieben ist, dass man irgend einen Befehl in der Kommandoleiste eingibt, hab das ausprobiert, funzt aber bei mir nicht!
 
Oben Unten