MR.Chaos
PC-Selbstbauer(in)
Ich habe das Problem das bei mir anscheinend das Silverlight abstürtzt oder so, da ich viele Filme über Maxdome und AMAZON Prime schaue bin ich drauf angewiesen.
Prozess:
Sobal ich einen Film einschalte startet für gewönlich Silverlight mit, sobal ich jedoch den Film wieder ausmache wird das bild plötzlich Rot Grün und Gleb, wenn ich neu starte ist alles in ordnung und wenn ich direckt nach dem film was andres machen will muss ich ihn offen lassen damit ich alles ordnungsgemäs sehe, jetzt ist meine frage wie ich das weg bekomme da ich bei google auch nix darüber gefunden habe
Misslungene versuche:
System neu installation
Silverlight neu installation
Grafik treiber neu installiert, aktuelle Nvidia treiber
auch mit älteren probiert
mein system:
Asrock Extreme 3 R2.0
Nvidia Geforce (MSI) GTX 650 TI
AMD Phenom II x6 1045T @3,2Ghz
16GB DDR3 1333MHz RAM (Kingston 2x8GB)
Windows 7 Ultimate x64
Browser:
Google Chrome 35.0
Mozilla Firefox 30.0
AOC F22+ (1920x1080)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
PS: meine freundinn hat die gleiche Graka und Monitor aber ne andre CPU und RAM, sie hat die Probleme nicht.
Prozess:
Sobal ich einen Film einschalte startet für gewönlich Silverlight mit, sobal ich jedoch den Film wieder ausmache wird das bild plötzlich Rot Grün und Gleb, wenn ich neu starte ist alles in ordnung und wenn ich direckt nach dem film was andres machen will muss ich ihn offen lassen damit ich alles ordnungsgemäs sehe, jetzt ist meine frage wie ich das weg bekomme da ich bei google auch nix darüber gefunden habe
Misslungene versuche:
System neu installation
Silverlight neu installation
Grafik treiber neu installiert, aktuelle Nvidia treiber
auch mit älteren probiert
mein system:
Asrock Extreme 3 R2.0
Nvidia Geforce (MSI) GTX 650 TI
AMD Phenom II x6 1045T @3,2Ghz
16GB DDR3 1333MHz RAM (Kingston 2x8GB)
Windows 7 Ultimate x64
Browser:
Google Chrome 35.0
Mozilla Firefox 30.0
AOC F22+ (1920x1080)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
PS: meine freundinn hat die gleiche Graka und Monitor aber ne andre CPU und RAM, sie hat die Probleme nicht.
Zuletzt bearbeitet: