Problem mit Palit Jetstream GTX 970!

AW: Problem mit Palit Jetstream GTX 970....Hilfe!!!!

Ist der Treiber aktuell? Der 344.75 vom 18.11 ist der aktuelle.
Wenn ja, stell mal in der Nvidia-Systemsteuerung unter „3D-Einstellungen verwalten“ auf maximale Leistung bevorzugen und ev. auch in den Windowsenergieoptionen auf Höchstleistung.
Wenn das alles nichts bringt. Den Treiber nochmals installieren und das Häkchen bei Neuinstallation setzen. Du kannst aber auch noch den neuen Betatreiber ausprobieren. NVIDIA DRIVERS GeForce Game Ready Driver BETA

Sorry das ich gestern keine Zeit mehr hatte den Thread weiterzuverfolgen...das mit den Energieeinstellungen hab ich jetzt mal alles Höchstleistung eingestellt.Kann man eigentlich den Monitor/Rechner noch so einstellen das der automatisch bei Inaktivität ausgeht oder geht das nur im Energie-Sparmodus????
Habe in ESO auch Ruckler ...hab dann ein paar Einstellungen/Empfehlungen der ESO-Foren ausgeführt und es ist etwas besser aber noch nicht komplett weg.Ich habe auch den aktuellsten Nvidia-Treiber.

Gruss Tanja

Ich habe mir grade mal die Patchnotes von NVIDIA DRIVERS GeForce Game Ready Driver BETA angesehn und dabei einen Fix für das Schwarzer Bildschirm-Problem vom 3DMark entdeckt.Desweiteren habe ich einen Patch für HDMI-Audioprobleme gefunden.Habe ja grade das Problem das meine Boxen und mein Headset nicht mehr gleichzeitig funktionieren.Lade mir den jetzt einfach mal runter.....

....so bin nu mal 10 Minuten in ESO rumgelaufen und ich habe mit dem neuesten Beta-Treiber kein Ruckeln mehr.3DMark habe ich nicht getestet,dafür hätte ichs mir neu installieren müssen.

Mein Boxen und mein Headset gehn immer noch nicht gleichzeitig.Folgendes ich möchte meine Boxen(Klinke) und mein Headset gleichzeitig benutzen.Aber sobald ich den USB-Stecker des Headsets reinstecke gehn die Boxen aus.Das hat am Anfang schon mal funktioniert aber dann plötzlich nicht mehr.Was sollte ich einstellen im Realtek Audioprogramm damit das wieder geht?

irgendwo in den erweiterten einstellungen befindet sich n feld mit dem namen "simultane wiedergabe" -> dort haken rein.
wo genau das war kann ich dir jetzt net sagen

irgendwo in den erweiterten einstellungen befindet sich n feld mit dem namen "simultane wiedergabe" -> dort haken rein.
wo genau das war kann ich dir jetzt net sagen

Habs gefunden allerdings ist da schon ein Haken drin........

*edit*ich frag da auch sonst nochmal in einem anderen Forenbereich nach.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück