Skylona
Schraubenverwechsler(in)
AW: Problem mit Palit Jetstream GTX 970....Hilfe!!!!
Sorry das ich gestern keine Zeit mehr hatte den Thread weiterzuverfolgen...das mit den Energieeinstellungen hab ich jetzt mal alles Höchstleistung eingestellt.Kann man eigentlich den Monitor/Rechner noch so einstellen das der automatisch bei Inaktivität ausgeht oder geht das nur im Energie-Sparmodus????
Habe in ESO auch Ruckler ...hab dann ein paar Einstellungen/Empfehlungen der ESO-Foren ausgeführt und es ist etwas besser aber noch nicht komplett weg.Ich habe auch den aktuellsten Nvidia-Treiber.
Gruss Tanja
Ist der Treiber aktuell? Der 344.75 vom 18.11 ist der aktuelle.
Wenn ja, stell mal in der Nvidia-Systemsteuerung unter „3D-Einstellungen verwalten“ auf maximale Leistung bevorzugen und ev. auch in den Windowsenergieoptionen auf Höchstleistung.
Wenn das alles nichts bringt. Den Treiber nochmals installieren und das Häkchen bei Neuinstallation setzen. Du kannst aber auch noch den neuen Betatreiber ausprobieren. NVIDIA DRIVERS GeForce Game Ready Driver BETA
Sorry das ich gestern keine Zeit mehr hatte den Thread weiterzuverfolgen...das mit den Energieeinstellungen hab ich jetzt mal alles Höchstleistung eingestellt.Kann man eigentlich den Monitor/Rechner noch so einstellen das der automatisch bei Inaktivität ausgeht oder geht das nur im Energie-Sparmodus????
Habe in ESO auch Ruckler ...hab dann ein paar Einstellungen/Empfehlungen der ESO-Foren ausgeführt und es ist etwas besser aber noch nicht komplett weg.Ich habe auch den aktuellsten Nvidia-Treiber.
Gruss Tanja