Problem Mit Notebookfernbedienung

schramme

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich Hab Folgendes Problem:

Ich Besitze Das "Acer Aspire 7730G" - Notebook. Die Mitgelieferte Fernbedienung Hat Auch Bis Vor Kurzem Tadellos Funktioniert, Doch Aus Mir Unerfindlichen Gründen Tut Sie Das Seit Geraumer Zeit Nicht Mehr.

Ich Kann Das Notebook Mittels Fernbedienung Starten, Aber Im Windows (Vista 32bit) Passiert Gar Nichts. Ich Habe Bereits Die Batterien Gewechselt, Den Infrarottreiber Neuinstalliert, Den Auslieferungszustand Des Notebooks Wiederhergestellt, Aber Alles Hat Nichts Genutzt, Deshalb Helft Mir Bitte!!! Is Zwar Kein Weltuntergang Aber Nervt Mich Halt Ohne Ende, Schließlich Hab Ich Nen Haufen Geld Für Das Gerät Bezahlt...

Schon Ma Vielen Dank Für Eure Ideen/Ratschläge/...

Ich Hab Folgendes Problem:

Ich Besitze Das "Acer Aspire 7730G" - Notebook. Die Mitgelieferte Fernbedienung Hat Auch Bis Vor Kurzem Tadellos Funktioniert, Doch Aus Mir Unerfindlichen Gründen Tut Sie Das Seit Geraumer Zeit Nicht Mehr.

Ich Kann Das Notebook Mittels Fernbedienung Starten, Aber Im Windows (Vista 32bit) Passiert Gar Nichts. Ich Habe Bereits Die Batterien Gewechselt, Den Infrarottreiber Neuinstalliert, Den Auslieferungszustand Des Notebooks Wiederhergestellt, Aber Alles Hat Nichts Genutzt, Deshalb Helft Mir Bitte!!! Is Zwar Kein Weltuntergang Aber Nervt Mich Halt Ohne Ende, Schließlich Hab Ich Nen Haufen Geld Für Das Gerät Bezahlt...

Schon Ma Vielen Dank Für Eure Ideen/Ratschläge/...

Hast du einen Freund oder Bekannten der evlt auch ein solches (oder ähnliches) Notebook hat?...wäre interessant zu erfahren ob es an der Bedienung oder am Läppi liegt :)

(:wow: und wieso fängt bei dir jedes Wort "groß" an :ugly::huh::what: Ist das Absicht?? Alles in "klein" liest man ja oft...aber so :wow:)

Ja Ich Kenne Jemanden Der Nen Ähnliches Hat, Aber Er Hat Halt In Seinem Nicht Diesen Multimediaschnickschnack, Sprich Keine TV-Karte Und Keine Fernbedienung...Dumm Gelaufen...

Ja Ich Kenne Jemanden Der Nen Ähnliches Hat, Aber Er Hat Halt In Seinem Nicht Diesen Multimediaschnickschnack, Sprich Keine TV-Karte Und Keine Fernbedienung...Dumm Gelaufen...
primär geht es ja um die Fernbedienung.
Nicht selten sind die vom jeweiligen Hersteller gleich ;)
wenn man also hier und da, mit seiner Bedienung, was ein/umstellen knnte bei dir,
kannst du zumindest ausschließen das es was direkt mit deinem Notebook zu tun hat :)

Es Müsste Doch Aber Irgendein Softwareproblem sein, Denn Wie Bereits Erwähnt Kann Ich Den Laptop Mittels Fernbedienung Einschalten...

müsste.......kann......könnte.......würde......evtl.....vieleicht.....wahrscheinlich.......und noch viel Wahrscheinlichkeiten mehr wirst du erst dann ausschließen/bestimmen können wenn du etwas ausschließen kannst....dazu musst du verschiedene Dinge testen ;)

und sag mir bitte mal warum du jeses Wort mit einem Großbuchstaben anfängst :huh:

Ja Dit Is Sone Verpeilte Angewohnheit...

Am Besten Ick Schick Den Lappy Einfach Zurück Zu Acer...Sollen Die Sich Mit Rumschlagen.

Wozu Hat Man Schließlich Garantie?....

Zurück