Problem mit LG E 300 Laptop

SUPADUDE

Kabelverknoter(in)
Hallo hab ein dickes Problem.Ich habe vorhin ne runde im Internet gesurft, nebenbei n bisschen musik gehört und mit n kumpel, über skype, gechattet. Aufeinmal geht das Laptop aus und ließ sich auch nicht mehr einschalten.Es war über das Netzteil angeschlossen doch das Batterielämpchen leuchtet nicht sowie es es eigentlich immer macht wenn das netzteil angeschlossen ist.Ich hab versucht das Laptop mit Akku zustarten vergebens. Jetzt war ich ne stunde weg und es funzt wieder.Das Laptop war auch nicht viel wärmer als es sonst ist.
Dazu muss ich sagen das das Laptop vor genau einem Jahr in Reparatur war weil der onboard Arbeitsspeicher defekt war.
Kann mir jemand bitte erklären was mit dem Teil nicht stimmt.
Weil ich bin DJ und brauche das Gerät an diesem Freitag und es bringt mir nichts wenn es nicht funktioniert.

Ich habe jetzt durch zufall den Fehler gefunden. Wenn ich meinen neuen Iriver B30 Mp3-Player anschließe geht das Laptop komplett aus und nach 20-30 Minuten funktioniert es wieder.Bei meinem Desktoprechner funktionieren seitdem Anschluss des Player die Usb-Anschlüsse nicht mehr.

Hat irgendjemand n Plan was das soll ?

Zuletzt bearbeitet:
Evlt. hat der Player einen defekt, der über USB nen kurzschluss verursacht oder so was? ^^ Am besten an iriver wenden.

Zurück