Problem mit ICQ!

• Ersteller Ersteller boss3D
  • Erstellt am Erstellt am
B

boss3D

Guest
Hi,

Ich bin schon lange ICQ-User und habe das Tool auch schon eine Weile auf meiner HDD installiert gehabt. Nun habe ich mir eine neue HDD gekauft und habe auch darauf ICQ6 installiert. Nach der Installation wollte ich mich anmelden, habe aber blöderweise mein Passwort vergessen.

"Macht nichts" dachte ich mir. Einfach meinen User-Namen ("boss3D") und meine ICQ-Nummer eingeschickt und kurz darauf habe ich in einer e-mail schon ein neues Passwort zugeschickt bekommen. Es beinhaltet Groß- und Kleinbuchstaben und ein paar Zahlen. Allerdings, egal, wie ich es eingebe, es wird nicht erkannt.

Blöde Frage, aber wie gibt man ICQ-Passwörter ein? Muss man die Groß- und Kleinschreibung berücksichtigen?

Danke für baldige Antworten!

MfG, boss3D

Zuletzt bearbeitet:
copy und paste mal probiert??

Ja, aber hat auch nichts gebracht. Wenn ich meinen Benutzernamen "boss3D" eingebe und dann unter Berücksichtigung der Zahlen und der Groß- und Kleinschreibung das Passwort eingebe, erhalte ich nur eine Meldung, dass ich nicht angemeldet werden konnte. Passwort falsch ...

Hier das e-mail, das ich bekommen habe:

http://images.pctflux.net/20080708194606/thumb_ICQ.JPG

Und das passiert, wenn ich das Passwort eingebe:

http://images.pctflux.net/20080708054706/thumb_ICQ 2.JPG

Gibt es sonst noch Ideen, warum die Anmeldung nich klappt?

MfG, boss3D

Zuletzt bearbeitet:
Statt dem Benutzername mal die ICQ# probiert?
Groß- und Kleinschreibung muss definitiv beachtet werden.

Danke Leute!

Die Anmeldung hat super funktioniert mit der ICQ-Nummer und dem Passwort. ;)

Auf den Benutzernamen bin ich so gekommen:
Bei meiner alten HDD habe ich bei ICQ "automatisch anmelden" nicht ausgewählt und, wenn ich das Toll starte, steht da immer "boss3D" und die Sterne vom Passwort. Dann muss ich nur noch auf "anmelden" klicken ...

Naja, Hauptsache ich kann mich jetzt auch hier auf meiner neuen HDD anmelden! :daumen:

Nochmals danke!

MfG, boss3D

Zurück