• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

problem mit ICQ und MSN ...BITTE HELFT MIR

ov3rclock3d92

PC-Selbstbauer(in)
HI all,
als ich mich heute ganz normal bei icq anmelden wollte, bekom ich folgende Fehlermeldung: "Hoppla, da ist 'was schief gelaufen. Versuch es erneut."
Naya nachdem ich's dann ca.10x erneut verucht habe^^ bin ich icq 2 go on gegangen. Das ist aber finde ich ziehmlich bescheiden. Also habe ich mir Windows Live Messenger geholt....Fehlercode: 80072745 ...er kann keine Verbindung herstellen -.-. Ich habe auch beides mit deaktivierter Firewall getestet...mit dem gleichen Ergebnis :( ...Miranda IM habe ich übrigens aauch schon probiert ...klappt auch nicht.
Wenn ihr iwelche Lösungen oder Tipps für mich habt...ich kann sie echt gebrauchen^^

MfG Julian
 
TE
ov3rclock3d92

ov3rclock3d92

PC-Selbstbauer(in)
Nee hat ja vorher auch geklappt...aber als ich den pc heute angemacht hab hat wieder alles funktioniert...dabei hatte ich neustart...neuinstallation firewall deaktivieren alles versucht....ich weiß noch immer nicht woran es liegt, naya hauptsache es funzt wieder.
Trotzdem danke für eure hilfe^^
MfG Julian
 
Oben Unten