Shizophrenic
BIOS-Overclocker(in)
Meine 8800gts spackt seit ein paar Tagen herum.
Erst war es nur Throtthling in Games.
Dann Fragmente in games
Dann starke Fragmente in Games und komplettes hängenbleiben.
Zurück in den 2D Modus ging noch, wo alles bis zum ausschalten des spiels, mittels prozesskill auch noch hängte.
Dann heute fumark benchmark getestet, freeze und fragmente ,nur Neustadt brachte Besserung.
Fragmente während des hochfahrens und im 2D Modus.
Festplatten abgeschlossen, selbe probs,
SSD gebencht keine auffälligkeiten.
Prime Rennen lassen, alles kein Problem Bis windows mp dazu Kahm (Visualisierungen) (Neustart wieder nötig)
Nt ist ein Silverstone Strider plus 500w
Frisch gesleeved (zu 99% sicher keine Kabel vertauscht zu haben)
Throtthling war auch schon vor dem Sleeven vorhanden.
Watt Anzahl dürfte ausreichen, war vorher auch nicht mehr.
Graka wurde vor ein paar Wochen auf wakü umgebaut, allerdings war ich mit dem sitz meines Kühlers nicht zufrieden, 55c im Idle 80c+ unter last, fumark 92c (höher nicht, nehme aber an das er da gethrottelt haben muss, ist mir aber optisch nicht aufgefallen)
Allgemein unmenschliche temps
CPU @ last l max 55c!!!
Nun nehme ich an, das durch die temps meine Graka und der nicht exakte Sitz des Kühlers meine gestorben ist.
Liegt das nahe? Ich finde schon.
Möchte andere Individualitäten ausschließen bevor ich mir ne Ersatz Graka zum testen hole.
Nt will ich eher ausschließen, da niegelnagel neu.
[edit] Neues nt ist grad auch ausgeschieden, hatte die Graka an externen Stromkabel hängen, bildfehler bleiben weiterin bestehen, sieht alles nach Hardware tot aus.
MfG CoXx
Erst war es nur Throtthling in Games.
Dann Fragmente in games
Dann starke Fragmente in Games und komplettes hängenbleiben.
Zurück in den 2D Modus ging noch, wo alles bis zum ausschalten des spiels, mittels prozesskill auch noch hängte.
Dann heute fumark benchmark getestet, freeze und fragmente ,nur Neustadt brachte Besserung.
Fragmente während des hochfahrens und im 2D Modus.
Festplatten abgeschlossen, selbe probs,
SSD gebencht keine auffälligkeiten.
Prime Rennen lassen, alles kein Problem Bis windows mp dazu Kahm (Visualisierungen) (Neustart wieder nötig)
Nt ist ein Silverstone Strider plus 500w
Frisch gesleeved (zu 99% sicher keine Kabel vertauscht zu haben)
Throtthling war auch schon vor dem Sleeven vorhanden.
Watt Anzahl dürfte ausreichen, war vorher auch nicht mehr.
Graka wurde vor ein paar Wochen auf wakü umgebaut, allerdings war ich mit dem sitz meines Kühlers nicht zufrieden, 55c im Idle 80c+ unter last, fumark 92c (höher nicht, nehme aber an das er da gethrottelt haben muss, ist mir aber optisch nicht aufgefallen)
Allgemein unmenschliche temps
CPU @ last l max 55c!!!
Nun nehme ich an, das durch die temps meine Graka und der nicht exakte Sitz des Kühlers meine gestorben ist.
Liegt das nahe? Ich finde schon.
Möchte andere Individualitäten ausschließen bevor ich mir ne Ersatz Graka zum testen hole.
Nt will ich eher ausschließen, da niegelnagel neu.
[edit] Neues nt ist grad auch ausgeschieden, hatte die Graka an externen Stromkabel hängen, bildfehler bleiben weiterin bestehen, sieht alles nach Hardware tot aus.
MfG CoXx
Zuletzt bearbeitet: