Problem mit Firefox 3.5

• Ersteller Ersteller hafi020493
  • Erstellt am Erstellt am
H

hafi020493

Guest
Hi

Ich habe bei Firefox eingestellt dass er die letzte Sitzung immer wiederherstellt. Seit ich FF 3.5 installiert habe passiert es manchmal wenn die letzte Sitzung nur aus einem leeren Tab besteht dass er beim nächsten Öffnen alle Tabs und Fenster der letzten Sitzung wiederherstellt.

Hat sonst noch jemand dieses Problem und wie kann man es beheben?

Danke für eure Antworten!

Das kannst du nicht umstellen. Eine Sitzung die nur aus einem leeren Tab besteht kann Firefox nicht speichern.

ich hab das problem das er meine letzten sitzungen nicht speichert und mir deshalb immer die startseite zeigt obwohl ichs anders eingestellt hab

Überprüfe unter "Extras" -> "Einstellungen" -> "Allgemein" ob oben bei "Wenn Firefox startet die Funktion "Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen" ausgewählt ist. Ändere dies ggf.

Ansonsten kan nich die nur empfehlen FF neu zu installieren. Am besten du sicherst vorher deine Lesezeichen falls notwendig unter "Lesezeichen" -> "Lesezeichen verwalten" -> "Importieren und Backup" -> "Backup"

Das ganze FF Profil würde ich nicht sicherne, da falls eine Einstellung in den config files defekt ist, du diese fehler mitschleppen würdest

OK Danke!

Hab Firefox jetzt neu installiert und jetzt geht wieder alles.

Firefox braucht bei mir zum Starten etwa 1 Minute. Hab jetzt gelesen, dass bei anderen Usern ähnlich Probleme aufgetaucht sind.
Hab gestern nach wiederholter Installation, Überprüfung der Einstellungen, erneuten Problemen, Version 3.5 deinstalliert.

Jetzt rockt bei mir Firefox 2 wieder das Internet. :D
Ich weiß nicht was Version 3.5 in meinem PC angestellt hat, aber alles läuft nun langsamer. Dies erst seit Installation Version 3.5. So'n Mist!:daumen2:
Langsam bringt Mozilla anscheinend auch Produkte raus, die nicht auf Herz und Nieren geprüft wurden. Schade.

Zurück