• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Problem mit Battlefield 3

SlashBuster

Kabelverknoter(in)
Hi,
Ich habe seit heute einen neuen Bildschirm insgesamt also jetz 2 einen vga und einen dvi-d. Nun wollte ich mal gemüdlich ne Runde Bf3 zocken und was passiert es laggt wie hölle selbst auf gering wird es nicht besser. Auflösung ist bei Full-Hd
Mein system:
- Saphire readon Hd6950
- Intel i5-2500k (übertaktet)

Ich denke das dürfte ausreichen, mit einem Bildschirm hatte es auch auf Ultra ohne Probleme funktioniert
 

type_o

PCGH-Community-Veteran(in)
Läuft BF3 auf beiden Moni's?
Hast Du im Treiber alles richtig eingestellt (sorry, ich kenn nur die grünen Karten)?

MfG type_o
 

EyeHaveYou

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wenn BF3 auf beiden Monitoren läuft dann muss die Graka doppelt ackern. Und deine Karte ist schon mit einem monitor voll ausgelastet.
 
TE
S

SlashBuster

Kabelverknoter(in)
ne das spiel läuft nur auf einem. Außerdem hab ich das gefühl dass der graka der Framebuffer immer überläuft und es dann zu zwischenzeitigen laggs führt
 
Oben Unten