problem mit ATI XFX5770

fürchtenix

Schraubenverwechsler(in)
Hi
Es handelt sich um die oben genannte Graka-
Problem ist folgendes seit gesternabend;
Der Desktop Bildschirm ist für mein 24 Zöller Full Hd(1920/1080) zu gross,zu breit,d.h die Windows Uhranzeige ist am re.Bildschirmrand fast verschwunden,desweiteren ist oben die Taskleiste wo man eig.die aufgerufenen Seiten schliessen kann sind oben im Bildschirm verschwunden.
Bild ist bis dahin soweit sehr gut,nur sind manche Buchstaben sind dick,dünn dargestellt.
Benutze ich den Oversreen um das Bild dem Bildschirm anzupassen,wird die Schrift total verschwommen,unscharf.
Desweiteren schon die DPI angepasst,auf 60 MHz,76 MHz durchgetestet usw.
Hab schon neuesten Treiber Installiert,alles erdenkliche bis heut Nacht ca. 2Uhr probiert/durchgetestet..
Danke für eure Hilfe.

Auto - Adjust wurde auch schon probiert,rührt sich bisher nix.
Glaub nicht das mein Mainboard Grafik On Board hatt.
Ist ein Gigabyte P35 DS3R.

So,hab die Karte wieder.
Wie üblich lief die Karte bei denen.
DVI,HDMI,VGA alles getestet vorhin,Problem besteht weiterhin bei mir:heul:
Glaub ich schmeiss die Karte samt Pc+Monitor in die Mülltonne!:ugly:
Weiss absolut kein rat mehr.:ka:
Sollte es ev. am XP liegen??Komplett neu aufspielen??

Wer weiss jetzt noch Rat??:ka:

Hatt keiner mehr einen Tip von euch für mich??
Hab jetzt wieder mein alten 19 Zoll angeschlossen,allerdings ohne Full HD/HD Ready,da ist zumindest die Schrift wieder Ordentlich,und der Desktop ist auch wieder so wie er sein soll.
Monitor im Eimer??

Kannst du mir verraten welchen Monitor du hast...habe leider keine Zeit jetzt alles nachzulesen!

Ich hatte so ein Problem mal zu Zeiten der 8800GT! Da war mein 24" Monitor von ACER schuld oder auch die 8800. Die Uhr war nicht mehr zu sehen rechts. Ein Teil des bildschirms war abgeschnitten.

Nachdem Nvidia nach fast 2 JAhren endlich mal einen guten Treiber rausgebracht hat gings auf 7!

Die XFX 5770 habe ich übrigens auch. Funktioniert super bis auf den Lüfter...

Schließ mal ein VGA Kabel an udn teste ob das Problem dann immer noch besteht!

Also ronan..
HDMI;DVI;VGA wurde durchgetestet,problem besteht seitdem immer .
Monitor ist ein Medion "AKOYA"P55005(MD20120) 23,6"

Zurück