Ich hab mir vor kurzem einen Pc hier zusammenstellen lassen und seit ich den habe, habe ich da Probleme mit der Maus und der Tastatur, die Maus stockt immer wieder, also sie bleibt stehen und wenn ich mit der Maus weiterfahre ist sie dort wo sie sein sollte wenn sie nicht stocken würde. Das Komische ist dass sie bei verschiedenen Spielen im Vergleich zu Firefox/Explorer etc. unterschiedlich viel stockt. Bei Spielen wie Starcraft 2 oder Crysis 3 stockt sie so gut wie gar nicht, bei Skyrim jedoch erheblich viel. Bei der Tastatur ist es ungefähr das Gleiche, manchmal rastet eine Taste ein obwohl sie physikalisch wieder raus ist, also der Buchstabe wird weitergeschrieben für ~1 Sek., manchmal nimmt sie einen Buchstaben nicht.
Tastatur habe ich bis jez nur eine ausprobieren können, Maus dagegen hab ich schon 2 ausprobiert, beide stocken. Bei der G400 habe ich schon den Logitech Support kontaktiert, nach ein paar Lösungsversuchen schreiben die jez nicht mehr zurück, ich würde sagen die wissen auch nicht weiter. Sie stockt auch bei den Windows eigenen Treibern. Ist es eher ein Software-Problem? Oder kann es sein dass die USB-Ports defekt sind? (Ich hab alle durchprobiert)
Wäre nett wenn mir hier wer weiterhelfen könnte.
Tastatur habe ich bis jez nur eine ausprobieren können, Maus dagegen hab ich schon 2 ausprobiert, beide stocken. Bei der G400 habe ich schon den Logitech Support kontaktiert, nach ein paar Lösungsversuchen schreiben die jez nicht mehr zurück, ich würde sagen die wissen auch nicht weiter. Sie stockt auch bei den Windows eigenen Treibern. Ist es eher ein Software-Problem? Oder kann es sein dass die USB-Ports defekt sind? (Ich hab alle durchprobiert)
Wäre nett wenn mir hier wer weiterhelfen könnte.