problem beim spielhinzufügen (steam)

TerrorTomato

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
problem beim spielhinzufügen (steam)

moin,

ich hab folgendes problem. ich wollte mir Word in Conflict Soviet assault via Steam herunterlanden. da kam mir die meldung das erst das "normale" World in Conflict in der Bibliothek sein muss. Intallíert hab ich ich es ja. also die .exe suchen und hinzufügen. nun der Haken. Steam findet es nicht!!! aufm desktop als verknüpfung hab ich es, genauso in der Windoof-spielebibliothek ist sie da. aber sie fehlt am speicherort von WIC... wo bekomm ich jetzt die .exe her??

AW: problem beim spielhinzufügen (steam)

es geht steam glaube ich darum, das dein World in Conflict nicht in Steam selber zugeordnet ist, falls du die Serial etc... hast, würde ich mal versuchen diese im Steam-Client hinzuzufügen.
denke er will beides als steamspiel haben und meckert deswegen ...

moin,

ich hab folgendes problem. ich wollte mir Word in Conflict Soviet assault via Steam herunterlanden. da kam mir die meldung das erst das "normale" World in Conflict in der Bibliothek sein muss.

Du brauchst von WiC die Steam Version wenn du WiC SA spielen willst.

Steht beim kauf aber auch dabei.
attachment.php

Einfach die WiC.exe zu Steam hinzufügen geht nicht da Steam die Internen Dateien für das Spiel fehlt.

Kannst die .exe zwar zu Steam hinzufügen aber nur um das InGame Overlay zu benutzen.

Und WiC in Steam Registrieren geht auch nicht.
Welche Retail Spiele man zu Steam hinzufügen kann steht hier:
Retail CD-Keys

Um WiC SA also spielen zu können brauchst du zuerst die Steam Version von WiC.
Selbst wenn du also die .exe finden würdest würde dir das nicht bringen.

Du brauchst von WiC die Steam Version wenn du WiC SA spielen willst.

Steht beim kauf aber auch dabei.

[Bild]

Einfach die WiC.exe zu Steam hinzufügen geht nicht da Steam die Internen Dateien für das Spiel fehlt.

Kannst die .exe zwar zu Steam hinzufügen aber nur um das InGame Overlay zu benutzen.

Und WiC in Steam Registrieren geht auch nicht.
Welche Retail Spiele man zu Steam hinzufügen kann steht hier:
Retail CD-Keys

Um WiC SA also spielen zu können brauchst du zuerst die Steam Version von WiC.
Selbst wenn du also die .exe finden würdest würde dir das nicht bringen.

sh*t... dann muss doch amazon o.ä. nachhelfen. trotzdem danke:daumen:

Zurück