Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga - Bitte Closen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Es muss doch sowas wie eine Frist geben! Soll jetzt jeder spieltag 2-3 Wochen dauern nur weil ein paar ihre Matches nicht machen??
Dann sind wir fertig wenn PES 2015 rauskommt. Echt keinen bock auf sowas..
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Die Frist geht eigentlich immer 1 Woche, bis dahin sollten alle Matches gespielt sein. Wir können es so machen das die spiele bis dahin nicht fertig ist das Spiel 0:0 gewertet wird, oder für die Person die nicht angetreten ist.
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Dann macht das doch BITTE! Der letzte Spieltag ging 2 wochen und jetzt schon wieder fast 2 wochen! wenn jemand wie timetoremember im Spital ist kann man nix machen das wird dann nachgeholt aber die anderen melden sich nie ab und spielen einfach nicht! was ist daran so schwer EIN lächerliches spiel pro woche zu machen?? sind hier alle politiker die jede minute planen müssen oder wie!? :schief:
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Da Tino1848 und ich nicht ewig auf die Nachzügler warten wollten, haben wir unsere Begegnung des 5. Spieltages heute ausgetragen:

Der FC Bayern München schlägt den FC Santos mit 2:1 (Halbzeitstand 0:0).
Robben-Doppelpack kurz nach der Pause bringt den FCB mit 2:0 in Führung.
Der FC Santos schafft in der Schlussviertelstunde noch den Anschluss-Treffer, es kommt aber nicht mehr zum Ausgleich.

Vielen Dank an Tino1848 für diese intensive, spannende und zugleich faire Begegnung :daumen:

PES2013_2012_12_09_13_34_35_284.jpg
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

5. Spieltag:

Juventus Turin (SCR7) - Atlético Madrid (TimDeKill)

Valencia (debalz) - Arsenal London (Norisk699)

AC Milan (Bergooo) - Manchester United (Razor2408)

Inter Mailand (timetoremember) - Manchester City (aliriza)

FC Chelsea (TheMiz) - Tottenham Hotspurs (Viktory151)

FC Bayern München (SAINT-MAURICE) 2 - 1 FC Santos (Tino1848)

noch offen vom 4. Spieltag:

Arsenal London (Norisk699) - Juventus Turin (SCR7)
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Viktory melde dich wann wir spielen können hier oder per PN. sag einen Tag und eine Uhrzeit und wir treffen uns in de-01!
sonst verpassen wir uns weiterhin :schief:
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

so freunde der sonne ich bin raus, pes is nix mehr für mich, wenn jemand will kann er die liga weiterführen, muss er sich bei mir melden. Es läuft ja hier eh nix nach plan und ich steig jetz auf fifa um.
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

(AC Milan) Bergooo 2 - 12 Razor2408 (ManUtd)

Ich hatte vorhin mein Ligaspiel mit Bergooo und wie es ausging sieht man ja. 2:12 und das obwohl Bergooo in Führung ging (!).
Es ist halt alles gelungen, auch ein 40m Schuss von Rooney ging an den Pfosten und rein. Trotzdem verstehe ich nicht warum
man sich für eine Liga anmeldet und dann abspringt. Man sollte sich doch vorher für ein bestimmtes Spiel entscheiden bevor
man sich wo anmeldet. Bergooo war immer fair und nett und ich finde es sehr schade dass er nun aussteigt. Hat diese Liga über-
haupt noch Sinn wenn ständig wer nicht mehr will? Sollen die anderen entscheiden...

P.S.: Ein Testspiel vor Beginn der Saison endete 5:5 zwischen Bergooo und mir, ein richtig spannendes Match war das.
Keine Ahnung warum plötzlich so ein Ergebnis zustande kommt - vielleicht wegen der Umstellung zu FIFA.
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Ich finde es natürlich auch sehr schade, dass Bergoo sich entschieden hat aufzuhören.
Nichtsdestotrotz kann ich seine Beweggründe gut nachvollziehen:
Dauernd springt jemand ab, obwohl wir noch nicht einmal den 5ten (!) Spieltag bestritten haben.
Folglich sinkt die Motivation, die Organisation der Liga zu übernehmen.

Auch wenn die Überlebenschancen dieser Liga stetig kleiner werden, würde ich dennoch gerne das Match gegen dich, Razor2408, am Samstag austragen ;)
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Sicher, wir spielen unser Match. Wir können auch eine schöne Liga privat organisieren, denn anscheinend findet man hier im Forum nicht genug User die sich
erwachsen verhalten und einfach die Liga fertig spielen für die sie sich noch vor ein paar Wochen mit wehenden Fahnen angemeldet haben. Sehr traurig.
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Ganz toll!! zuerst für ne Liga anmelden und dann ALLE im stich lassen und einfach abhauen - das ist natürlich der einfachste Weg! :schief:
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Ganz toll!! zuerst für ne Liga anmelden und dann ALLE im stich lassen und einfach abhauen - das ist natürlich der einfachste Weg! :schief:

ich hab hier immer versucht das ding am laufen zu halten und ich hab einfach genug das es nicht klappt, zudem geht mir das game einfach nur tierisch auf die nerven. Ich haue nicht einfach ab, mir reichts einfach nur.
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Schade das Bergooo geht, aber irgendwo auch verständlich.

Ich fände es schade, wenn die Liga aufgegeben wird, zur Not könnte man ja wirklich etwas "privat" dann machen mit 4 - 5 Leute wodrauf auch Verlass ist! ;)
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Trotzdem danke für die bisherige Arbeit Bergoo - mich würde nur interessieren was deine Kritikpunkte an PES 2013 sind, habe zwar keinen Vergleich zu Fifa, aber gerade beim online spielen finde ich wird PES dem Namen Simulation gerecht weils sehr abwechslungsreich ist und ständig neue Situationen bietet.
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Wie schauts denn allgemein so mit kleinen Runden aus. Den Start der Liga hab ich aus zeitlichen Gründen nicht wahr nehmen können aber mittlerweile hab ich PES 13 und würde mich gerne als Sparingspartner zur Verfügung stellen. Evtl. wäre auch mal ein spontanes Miniturnier möglich (4 Leute, Hin- und Rückspiel oder so).
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Bevor die Liga frühzeitig endet, haben Razor2408 und ich unsere Begegnung des 6. Spieltages ausgetragen :)
Manchester United schlägt den FC Bayern München mit 5:2 (Halbzeitstand 4:2).

Spielverlauf:
18 0-1 Kroos
23 1-1 Rooney
31 2-1 Rooney
39 3-1 Rooney
45 3-2 Ribery
45 4-2 Van Persie
53 5-2 Rooney

Vielen Dank an Razor 2408 für die Partie :daumen:
(Auf den Screenshot haben wir beide vergessen, sollte aber keinen großen Unterschied machen...)
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Jep, kann das Ergebnis bestätigen. War ein schönes Spiel in der ersten Hälfte, wo ich mit Glück direkt nach dem Anschlusstreffer (2:3) das 4:2 gemacht habe und wieder die "Sicherheit" von 2 Toren hatte. In der 2.HZ spiele ich dann meistens konzentrierter und konnte noch das 5:2 nachlegen. Ebenfalls Danke für das Match - ich hätte gerne ein Rückmatch gespielt in der Liga ... :schief:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück