Prison Architect: Update 2 bringt Frauen und mehr Mod-Möglichkeiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Prison Architect: Update 2 bringt Frauen und mehr Mod-Möglichkeiten

Auch nach dem Release von Prison Architect arbeiten die Entwickler weiter an dem Spiel. Nun ist Update 2 erschienen und das bringt neben Frauen mit angepassten Bedürfnissen auch bessere Modding-Möglichkeiten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Prison Architect: Update 2 bringt Frauen und mehr Mod-Möglichkeiten

AW: Prison Architect: Update 2 bringt Frauen und mehr Mod-Möglichkeiten

Mich regt diese Feminismus Debatte manchmal echt auf.
Aber nachdem ich mir was zum Unterschied der männlichen und weiblichen Gefangenen durchgelesen hab, wars irgendwie klar (und diesmal sogar verständlich) dass die wieder auf die Barrikaden gehen….
-Frauen müssen sich um die Kinder kümmern
-Frauen haben ein verstärktes Bedürfnis nach Hygiene
-Frauen kämpfen schwächer als Männer
Wirklich? Da konnte sich niemand vorstellen dass sowas passiert?

Man muss es nicht jedem Recht machen, das ist unmöglich.
Aber man sollte unnötige Provokationen einfach sein lassen, ich bezweifle zwar dass sich die Entwickler was Böses dabei gedacht haben...aber hier war es wirklich vorherzusehen, dass das Unmut mit sich bringt....

Zuletzt bearbeitet:
AW: Prison Architect: Update 2 bringt Frauen und mehr Mod-Möglichkeiten

Mir egal wer da wofür auf die Barrikaden geht das Games war mir bisher unbekannt und wird es auch bleiben

Zurück