News Prince of Persia: The Lost Crown - Das ist der erste Trailer zum neuen Teil!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ab der Hälfte des Trailers hab ich auch wegen der Musik abgeschaltet, das gesehene hat mir aber auch nicht gefallen.
Auch sieht der Prince für mich eher nach so einem schrägen Far Cry Charakter als nach dem Prince of Persia aus.

Ist nach all der langen Wartezeit da echt jetzt nur so ein 2,5D Prince of Persia drin?
Ich mag solche 2,5D Spiele schon, kaufe mir da immer mal ein solches Spiel, aber bei einem neuen Prince of Persia hätte ich mir dann doch ein waschechtes 3D Game gewünscht.
Mal sehen was draus wird und ich hoffe diese Musik aus dem Trailer findet nicht auch noch seinen Weg ins Spiel :rolleyes:
 
Das scheint weder mit den 3D noch mit den Original Spielen etwas zu tun zu haben...
Und moralisch ist es eh nicht vertretbar es zu kaufen, da es von ubisoft kommt.
 
Wer auch immer es für eine gute Idee hielt, einen Trailer für Prince Of Persia mit generischer Rapmusik zu untermalen, sollte nie wieder einen Trailer machen. Es hat dem Trailer jegliche Chance genommen, Stimmung aufzubauen. Es wirkte fast ein bisschen wie ein Aprilscherz.

Zum Spiel: Das letzte mal als ich nachgeschaut habe, war Prince Of Persia ein Cinematic Platformer. Also die Vorlage für Spiele wie Another World, Flashback, Blackthorne, Oddworld Abe's Oddysee & Exoddus, Heart Of Darkness, Tomb Raider 1-6, Indiana Jones und der Turm von Babel, etc. Das hier sieht mir mehr wie ein sidescrolling Hack'n'Slash aus, wo das Platforming wieder nur ein Nebenaspekt ist, was ich sehr schade finde.
 
Zurück