Prince of Persia: Remake bei Online-Händler Max gelistet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Prince of Persia: Remake bei Online-Händler Max gelistet

Im spanischen Online-Shop Max ist kurzzeitig ein Remake zu Prince of Persia gelistet gewesen. Jason Schreier vom Wirtschaftsmagazin Bloomberg bestätigt die Geschichte rund um die traditionsreiche Spielereihe.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Prince of Persia: Remake bei Online-Händler Max gelistet

Der Teil von 2008 ist imo super gealtert. Da würde ein Remaster vollkommen ausreichen bzw. auf der Switch ein reines ReRelease.

Mochte die Serie sehr.
Den letzten hat man aber versemmelt, als man sich zu sehr an God Of War orientierte.

Der letzte Zeil war mit am Besten fand ich, alleine die verschiedenen Elemente die man beherrschen musste um voran zu kommen, das war schon nicht verkehrt - hat den Schwierigkeitsgrad etwas nach oben gesetzt, war aber in Ordnung.
Warrior Within hatte mir nicht so zu gesagt, weiß nicht genau warum, dort kam mir die Steuerung etwas unpräzise und hakelig vor...

Storytechnisch ließen alle Teile für mich keinen Wunsch offen.
Schauen wir mal, ob das wirklich kommt, meine mich zu erinnern, dass dad Bild links neben den Einträgen von Two Thrones wäre...?

Der Wandlauf hat mich damals nicht mehr losgelassen.

Ich hab Stunden vor der Kiste gehockt und Monster geschetzelt.

Es wäre schön, wenn man mal Full HD in der Auflösung einstellen könnte.

Zurück