News Prime-Gratisspiele: Amazon sehr spendabel - Doom Eternal, Alien Isolation, Bioshock Remaster

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mitglieder von Amazon Prime dürfen im Oktober eine ganze Reihe an kostenlosen Spielen absahnen. Zur Feier der gruseligen Jahreszeit hagelt es düstere Titel wie Alien Isolation und Ghostbusters: Spirits Unleashed.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Prime-Gratisspiele: Amazon sehr spendabel - Doom Eternal, Alien Isolation, Bioshock Remaster

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Entweder bin ich blind, oder der "Headliner" Alien Isolation ist nur kostenlos auf Amazons Cloudgaming Plattform Luna verfügbar :ugly: Aber Doom Eternal ist schon nice - jetzt darf ich nur nicht vergessen dass es nicht auf Steam, Epic oder GOG ist, sondern im Microsoft Store :D

Entweder bin ich blind, oder der "Headliner" Alien Isolation ist nur kostenlos auf Amazons Cloudgaming Plattform Luna verfügbar :ugly: Aber Doom Eternal ist schon nice - jetzt darf ich nur nicht vergessen dass es nicht auf Steam, Epic oder GOG ist, sondern im Microsoft Store :D
Im Microsoft Store muss man sich, wenn ich mich recht erinnere, eine extra .bat Datei anlegen, um das Spiel in Originalsprache starten zu können
Vielleicht war es aber auch nur in der Gamepass Version so (hoffentlich)
;)

Zurück