News Prime Day: Amazon Alexa teils günstiger denn je - Echo Dot, Echo Show, Ring, Blink, Kindle stark rabattiert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Prime Day: Amazon Alexa teils günstiger denn je - Echo Dot, Echo Show, Ring, Blink, Kindle stark rabattiert

Amazon Alexa gibt es jetzt zum Prime Day 2023 zu drastisch reduzierten Preisen. Wer Geräte mit der Amazon-KI oder mit Zugang zu Prime Video auf der Einkaufsliste hat, kann jetzt bedenkenlos zuschlagen. Ob Smart-Speaker Echo Dot, smarte Displays Echo Show oder Haussicherheit von Ring und Blink sowie E-Reader von Kindle. Ein großes Sortiment an Amazon Devices lässt sich zum Prime Day stark rabattiert kaufen - teilweise sogar günstiger denn je.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Prime Day: Amazon Alexa teils günstiger denn je - Echo Dot, Echo Show, Ring, Blink, Kindle stark rabattiert
 
Diese Überschrift gibt es gefühlt einmal die Woche, dass wieder irgendwelche Alexa-Geräte super stark reduziert wären...
 
Mich interessieren die Alexi Dinger aber nicht. Und die Sachen, die mich interessieren, sind nicht günstiger.
 
Kann man mit diesem Echo Show 5 3. Generation auch Twitch und YouTube schauen? Bzw. allgemein (über den Silk-Browser?) irgendwelche Streaming-Webseiten?

Zwei Stück Echo Show 5 3. zum Preis von einem (99€) klingt ja schon ziemlich interessant. Aber 40€ für den Echo Show 5 2. Generation klingen auch gut. Kann die 3. Generation (primär bzgl. Videos/Streaming) irgendwas, was die 2. Generation nicht kann?


Edit: Ok, hab mal bissl rumgeschaut, die Performance dieser Echo-Show Geräte scheint wirklich nicht sehr gut zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus können die mir auch Geld schenken dafür, dass ich das Zeug bekomme. Ich nehm´s dennoch nicht.
Wanzen hatten wir schon zu DDR Zeiten in der Wohnung. Unfreiwillig. Und nun soll ich mir die freiwillig nach Hause holen? Ne!
 
Zurück