Prime Day 2022: Amazon verschenkt über 30 PC-Spiele inklusive Mass Effekt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Prime Day 2022: Amazon verschenkt über 30 PC-Spiele inklusive Mass Effekt

Am 12. und 13. Juli findet in diesem Jahr der Prime Day statt. Wie Amazon angekündigt hat, wird es dazu über 30 PC-Spiele kostenlos geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Prime Day 2022: Amazon verschenkt über 30 PC-Spiele inklusive Mass Effekt
 
Sehr viele Games davon hat man schon gefühlt 100 mal geschenkt bekommen und das ohne Prime.
Die pure deutsche Mentalität! Meckern, meckern, meckern. Und wenns was umsonst gibt, einen Grund findet man immer!
Danke für diesen überaus grandiosen Kommentar...wenn auch etwas peinlich :D

Ich persönlich finde es richtig gut, da ich mir ME:LE noch kaufen wollte.
Auch zu NFS, Jedi Knight, etc sage ich nicht nein, obwohl ich alles noch auf CD im Regal stehen habe. Top!
 
Je nachdem für welche Plattform Amazon die Spiele anbietet, entweder über Steam, Origin, Uplay, GOG oder andere.
Habe eine Anleitung für Origin gefunden.

Aber wie ich spiele ohne extra Client installiere weiss ich noch nicht. Erster Versuch mit wine Programm im Desktop Modus ist fehl geschlagen.
 
Die pure deutsche Mentalität! Meckern, meckern, meckern. Und wenns was umsonst gibt, einen Grund findet man immer!

Naja was heißt denn hier umsonst. Das ganze kostet doch trotzdem ca. 60€ im Jahr da darf doch wohl noch gemeckert werden :D

Ich nehm die Spiele gern mit da ich eigentlich nur Mass Effect hab aber halt nicht in der Legendary Edition. Von daher kann ich nicht meckern
 
Die pure deutsche Mentalität! Meckern, meckern, meckern. Und wenns was umsonst gibt, einen Grund findet man immer!
Danke für diesen überaus grandiosen Kommentar...wenn auch etwas peinlich :D

Ich persönlich finde es richtig gut, da ich mir ME:LE noch kaufen wollte.
Auch zu NFS, Jedi Knight, etc sage ich nicht nein, obwohl ich alles noch auf CD im Regal stehen habe. Top!

Daaaaaaaaaaaaaanke
Endlich jemand der es sieht wie ich. Mich kotzt dieses Gemeckere und die Undankbarkeit so an, echt.
 
Naja was heißt denn hier umsonst. Das ganze kostet doch trotzdem ca. 60€ im Jahr da darf doch wohl noch gemeckert werden :D

Ich nehm die Spiele gern mit da ich eigentlich nur Mass Effect hab aber halt nicht in der Legendary Edition. Von daher kann ich nicht meckern
Naja für mich Ist es eigentlich umsonst, Prime nutze ich eher wegen dem kostenlosen Versand und Prime Video. Prime Gaming nehme ich gar nicht wahr und greife da erst zu wenn ich mal eine News zu lese ?
 
Zurück