Primal Carnage: Vergleichsvideo zeigt die Vorzüge von DX11 im Dino-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Primal Carnage: Vergleichsvideo zeigt die Vorzüge von DX11 im Dino-Shooter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Primal Carnage: Vergleichsvideo zeigt die Vorzüge von DX11 im Dino-Shooter

Tja besser als Mass Effect 3 schaust es auf jeden Fall aus. Ich finde es Hammer. Mal mit Dinos rumrennen :D

Peinlich für Bioware, die auch auf die UE3 setzen...

AW: Primal Carnage: Vergleichsvideo zeigt die Vorzüge von DX11 im Dino-Shooter

Das Video ist nichtssagend.

Wenn ich ehrlich bin:
Abgesehen von der Wireframe-Darstellung erkenne ich im Video zw dem T-Rex unter DX9 und DX11 keine Unterschiede -sehen beide super aus. Ich würde mal gerne wissen wieviele hier im Forum ebenfalls nicht dazu in der Lage sind. Also ein Video mit den beiden Szenen ohne entsprechende Kennzeichnung + Vote was was ist! :lol:
Mit dem Abperleffekt haben die es für meinen Geschmack übertrieben, es regnet zwar aber der steht auch nicht unter einem Wasserfall.

Sieht mal ganz nett aus aber die Tesselation nicht dynamisch umzusetzen, ist einfach nur eine Verschwendung von Ressourcen. Was bringt es, mehr Polygone als Pixel zu haben...
Super Beispiel wie man Tesselation nicht einsetzen sollte.

Aber "Powered by EVGA" sagt eigentlich schon alles...

Das Video lädt nicht... <.<

DX11 hin oder her, das Spiel sieht auf den Bildern gar nicht mal so gut aus... :ugly:

ja schon klar, die vorzüge liegen auf der hand, übertriebene unschärfe sowie zu stark eingestellter kontrast - damit das ganze auf den billig LCDs zu hause auch noch gut weg kommt.
ne ne, mit mir nicht -der fortschritt kommt langsam, das ist mir schon klar - aber so nicht. :ugly:

mfg

Mit dem übertriebenen Bokeh-Filter sehen die Dinos ein bisschen aus wie Spielzeug - Miniatureffekt und so :)

Hat jetzt zwar nicht direkt was mit Primal Carnage zu tun, aber wo ich das Video gerade sehe... Ich finde bei der Unreal Engine 3 säuft immer ein Großteil des Bildes und damit auch viele Details im Schwarz ab. Empfinde das nur ich so oder ihr auch?

irgendwie finde ich das der T Rex komisch ausschaut. Ich glaub die Propotionen stimmen nicht.

Zurück