Prey ist kein Shooter! Video-Preview zum ungewöhnlichen Gameplay

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Prey ist kein Shooter! Video-Preview zum ungewöhnlichen Gameplay gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Prey ist kein Shooter! Video-Preview zum ungewöhnlichen Gameplay

Bin ich blöd oder wird in dem Video überwiegend geballert?

AW: Prey ist kein Shooter! Video-Preview zum ungewöhnlichen Gameplay

Bin ich blöd oder wird in dem Video überwiegend geballert?

Das liegt im Auge des Betrachters, ich werde dann mein Geld sparen und lieber das Original aus dem Regal hervorholen. :daumen:

Das hat für mich nichts mehr mit Prey zu tun. :rollen: Eher Puzzlegame mit kurzen Schießeinlagen....

Freu mich drauf :daumen:. Dauergeballer wie in CoD oder Battlefield brauch ich hier nicht.

Klar, man kann auch den Raum komplett zukleistern, anstatt nur der kleine Loch in der Gasleitung ^^ Ich freu mich auch über etwas Abwechslung, wenngleich es wirklich nix mit dem Original zu tun hat. Aber ich muss auch nicht unbedingt als Gordon Freeman rumrennen, wenn Half-Life 3 dafür wieder revolutionäres Gameplay böte. Lieber so als ein schlechter Aufguss. :daumen:

Das hat für mich nichts mehr mit Prey zu tun. :rollen: Eher Puzzlegame mit kurzen Schießeinlagen....

Das wird aber jetzt auch seit Anfang an betont, dass das Spiel bis auf den Namen genau gar nichts mit dem Erstling gemein haben wird.

Damit beantwortet ihr meine Frage ob Gamepad oder nicht.

In dem Fall ganz klar - Gamepad.

Zurück