• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Powercolor RADEON 4870 1024 MB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn ich jetzt eine Verwarnung riskiere, das stimmt nicht. Sogar die OC-Version ist günstiger. Und dein Angebot ist auch so eines, weswegen ich den Thread mit den hier überzogenen Preisen gestartet habe. Ich biete dir ehrliche 165€ an, das sind 75% vom güstigsten lieferfähigen Anbieter der OC-Version.

heise online-Preisvergleich: PowerColor Radeon HD 4870 OC, 1024MB GDDR5, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (R77F-TI3A) Preisvergleich bei Heise Preisvergleich / Deutschland


Die OC Version hat einen anderen Lüfter und ist nicht im Referenzdesign,kann man also nicht wirklich miteinander vergleichen.
Ich habe für die Karte 240€ gezahlt.
Ein bissel handeln ist ok,aber 165€ sind mir zuwenig
Aber egal ich behalte die Karte.

closed please
 
Zuletzt bearbeitet:
hää, warum behälst du die karte jetzt? :stick:

schon bissel doof, erstma einen thread aufzumachen und dann sagen ich behalte das teil. ich hätte nämlich auch starkes interesse...als einer der ersten hier !
 
Der Ersteller des Threads möchte nicht mehr verkaufen - was auch sein gutes Recht ist. Bevor sich hier weitere Kandidaten für eine rote Spam-Karte verewigen, schließe ich hier ab (nach Mail von 3DGamer)

@ Digger und butter_milch
Auch nach einem - close - des Erstellers dürft ihr euch gerne zurückhalten. Den Grund habe ich ja schon genannt. ;)

Frohe Weihnachten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück