Powercolor Power Up Tuner V0.2 im Download: Kostenloses OC-Tool für Grafikkarten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Powercolor Power Up Tuner V0.2 im Download: Kostenloses OC-Tool für Grafikkarten

Wer auf der Suche nach einem OC-Tool für Powercolor-Grafikkarten der Marke Radeon HD ist, der könnte beim eigens von TUL veröffentlichten Power Up Tuner fündig werden. Wie schon bei der Konkurrenz handelt es sich hier um einen angepassten Rivatuner. Nun ist die Fassung V0.2 zum Download erschienen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Powercolor Power Up Tuner V0.2 im Download: Kostenloses OC-Tool für Grafikkarten

AW: Powercolor Power Up Tuner V0.2 im Download: Kostenloses OC-Tool für Grafikkarten

So, da Powercolor Graka mal ausprobieren aber schon bei der Installation abgebrochen weil alles mit? voll ist, wahrscheinlich ist das Programm zurzeit nur in einer Chinesischen Version erhältlich.

mfg Ratha

AW: Powercolor Power Up Tuner V0.2 im Download: Kostenloses OC-Tool für Grafikkarten

Die oberste Einstellung aktiviert Englisch.

MfG,
Raff

Gibt es mir irgend einen Vorteil wenn ich dieses Tool anstatt den Afterburner benutze? Wenn nein können sie es sich schenken denn bin bisher mit dem Afterburner zufrieden und würde nur wechseln wenn sie mir etwas elementares bieten was die Konkurrenz nicht hat.

Zurück