News Potenzial für Cities Skylines 2? Youtuber druckt Stadt aus Skylines 1 in 3D aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Potenzial für Cities Skylines 2? Youtuber druckt Stadt aus Skylines 1 in 3D aus

Ein Youtuber hat es geschafft, eine seiner Städte-Kreationen in Cities Skylines als 3D-Druck zu realisieren. Das Endergebnis ist beeindruckend und gibt den Hinweis auf ein spannendes Feature für City Skylines 2.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Potenzial für Cities Skylines 2? Youtuber druckt Stadt aus Skylines 1 in 3D aus

An sich freue ich mich ja auf das Spiel - es wird nur gekauft, wenn es eine ordentliche CPU Lastverteilung hat und nicht nur ein Kern am Rad dreht. Denn Sinn hinter einer in Plastik gegossenen virtuellen Stadt verstehe ich auch noch nicht so ganz -> Spricht da ein Städteplaner und Architekt über seine Wunschvorstellung?
Im Spiel basteln - Plastikmodell vorstellen -> in Realität bauen? :D
Dann doch lieber mit VR Brillen ;)
EDIT: vielleicht ist es eine "China Zentralpartei Mod" die ziehen doch so schon länger ganze Städte hoch :lol:
:fresse:

Das Endergebnis ist beeindruckend und gibt den Hinweis auf ein spannendes Feature für City Skylines 2.
Versteh ich nicht. Was für ein spannendes Feature? Was für ein Hinweis? Was hat das alles mit Skylines 2 zu tun? Habt ihr eigentlich überhaupt noch die geringsten journalistischen Standards, oder lügt ihr euch jetzt sogar schon euren Clickbait zusammen?

(...)Denn Sinn hinter einer in Plastik gegossenen virtuellen Stadt verstehe ich auch noch nicht so ganz -> Spricht da ein Städteplaner und Architekt über seine Wunschvorstellung?
(...)
Wirklich nicht ??

Ich wär begeistert von "meiner" Stadt als Modell! (Tatsächlich hab ich auch nen 3D Drucker. Ich bin bisher nur nicht auf die Idee gekommen aus meiner C:S Stadt ein Modell zu machen. Da fallen mir ja gleich noch mehr ein...Anno, Sims... Hmm...)

So geht's doch auch genug Leuten mit "ihrem" Charakter aus irgendeinem Spiel.

@topic
Ich hätte es ebenfalls besser gefunden, ihr hättet die krampfhaft hergestellte Verbindung zu C:S 2 gelassen.

Das Modell ist cool, die Geschichte gut. Hätte gereicht. Mit C:S 2 hat's aber nunmal nichts zu tun trotz aller Vermutungen ins Blaue.

Zurück