Portal-Update für Battlefield 2042: Der Angriff der Elfen ist da

Hier wird mal wieder völlig übertrieben pauschalisiert. Da hat man in "EINEM" Spielmodi ein Fun Event und alle drehen gleich durch als wäre es jetzt auf das ganze Spiel übertragen worden. 90% der Leute hier haben das Spiel nicht und urteilen über etwas wo von sie keine Ahnung haben.

Ist jedem frei diesen Modi von 100ten zu spielen! Du willst deinen tot ernsten Militär Simulator Spiel haben? Dann bau dir doch ein in Portal.

Ihr beschäftigt Euch nicht mal mit dem Spiel und beschwert euch über eine Kleinigkeit die in der letzten Ecke des Spiels existiert.

Richtig Toxisch die Battlefield community. Hauptsache ständig etwas schlechtreden. Ich bin selber total unzufrieden mit dem Spiel aber wie hier einige Leute kommentieren ist echt bedenklich.
Dann musst du es mal von der anderen Seite betrachten.

Man hat schlichtweg keine zeit oder das nötige Interesse gut laufende bzw. beliebte Modi dauerhaft ins Spiel einzubauen, deshalb überlässt man es denjenigen die im Grunde alles kaufen und mit allem zufrieden sind.

Oder man bietet Der Community ein spiel wo alles mit drin ist und man zwischen den beliebtesten Modi ingame frei wählen kann ohne zeitliche Beschränkung , würde aber länger dauern und eventuell mehr kostet in der Entwicklung mit sich ziehen.

Wenn das was Dice hier abgeliefert hat zum guten Spiele Standard wird, dann gute Nacht.
Halbfertige Spiele wo man entweder sein Spiel selber zusammen stellen muss oder hofft das es ein paar Server gibt die genau das haben was ich will und dazu noch eine Handvoll Spieler vorhanden sind.

Und im Grunde bleibt den Spieler ja nur das Dice es noch auf die Reihe bekommt, denn bei vielen ist das Geld schon weg und die Hoffnung bleibt und das hat nichts mit Toxic zu tun das ist den ihr gutes recht ihr Meinung zu sagen.
 
Hier wird mal wieder völlig übertrieben pauschalisiert. ... 90% der Leute hier haben das Spiel nicht und urteilen über etwas wo von sie keine Ahnung haben.

Uff, fragt sich, wer hier pauschalisiert.

Da hat man in "EINEM" Spielmodi ein Fun Event und alle drehen gleich durch als wäre es jetzt auf das ganze Spiel übertragen worden.

Willst du jetzt abstreiten, dass sich eine Entwicklung der ganzen IP in die falsche Richtung abzeichnet?

COD Operators?
Wenig Waffen?
unbalanced Maps?
keine Zerstörung?
kein SP?
ein generischer Hunt Showdown Klon?
Verwurstung alter Inhalte? (die zugegeben noch das beste am Spiel sind)
Hovercrafts?
Dachcamping?
Dieser Soundtrack :kotz: ?
...
Und jetzt auch noch Events im Fortnite-Stil?

Man regt sich nicht über diese EINE Sache auf, sondern über das Gesamtpaket BF2042.

Ist jedem frei diesen Modi von 100ten zu spielen!

Willst du uns jetzt ernsthaft die theoretischen Möglichkeiten an Server-Settings im Portal-Modus als vom Entwickler dargebotenen Inhalt auftischen?

Du willst deinen tot ernsten Militär Simulator Spiel haben?

Die Spieler, die sich beschweren wollen keinen Sim. Sie wollen Battlefield...

Dann bau dir doch ein in Portal.

Um dann allein gegen Bots drauf zu zocken? Nein danke. :D

Ihr beschäftigt Euch nicht mal mit dem Spiel und beschwert euch über eine Kleinigkeit die in der letzten Ecke des Spiels existiert.

Warum sollte man sich auch mehr als nötig damit beschäftigen? Kann ja nicht jeder so masochistisch veranlagt sein, sich das Game länger als ein paar Stunden zu geben.

Richtig Toxisch die Battlefield community. Hauptsache ständig etwas schlechtreden.

Was ist daran toxisch oder Schlechtreden, wenn das Spiel faktisch einfach nicht gut ist und dann noch mit solcher Kinderkacke "erweitert" wird, obwohl der Hauptmodus noch genug Baustellen aufweist?
 
Uff, fragt sich, wer hier pauschalisiert.
Beziehe mich auf die Antworten hier.
Willst du jetzt abstreiten, dass sich eine Entwicklung der ganzen IP in die falsche Richtung abzeichnet?

COD Operators?
Wenig Waffen?
unbalanced Maps?
keine Zerstörung?
kein SP?
ein generischer Hunt Showdown Klon?
Verwurstung alter Inhalte? (die zugegeben noch das beste am Spiel sind)
Hovercrafts?
Dachcamping?
Dieser Soundtrack :kotz: ?
...
Und jetzt auch noch Events im Fortnite-Stil?

Man regt sich nicht über diese EINE Sache auf, sondern über das Gesamtpaket BF2042.
Das Thema des Threads hier gelesen und verstanden? Es geht um den Portal Mod Elfen nicht um das ganze Spiel.
Willst du uns jetzt ernsthaft die theoretischen Möglichkeiten an Server-Settings im Portal-Modus als vom Entwickler dargebotenen Inhalt auftischen?
Es geht hier um das Thema: Portal Mod Angriff der Elfen
Die Spieler, die sich beschweren wollen keinen Sim. Sie wollen Battlefield...
Ihr habt Euer Battlefield.
Zwar ein kaputtes, aber Ihr habt das klassische Battlefield! Ich streite nicht ab, dass das Spiel völlig im Eimer ist, aber ich beziehe mich hier auf gemaule über Sachen die es überhaupt nicht im Spiel gibt (Fortnite vergleich und 1 Skin ist nicht gleich bunte Fortnite Welt)
Um dann allein gegen Bots drauf zu zocken? Nein danke. :D
Nö, gibt ja zich server.
Warum sollte man sich auch mehr als nötig damit beschäftigen? Kann ja nicht jeder so masochistisch veranlagt sein, sich das Game länger als ein paar Stunden zu geben.
Wer hat Dir gesagt das 1zu1 genau das selbe Team am Game Design, Portal und sonst was sitzt. EA ist keine Kreuzberger Hinterhof StartUp mit 5 Mitarbeitern. Oder sitzt Du bei der Entwicklung von Battlefield und kannst es beweisen?
Was ist daran toxisch oder Schlechtreden, wenn das Spiel faktisch einfach nicht gut ist und dann noch mit solcher Kinderkacke "erweitert" wird, obwohl der Hauptmodus noch genug Baustellen aufweist?
Das immer wiederkehrende schon völlig absurde vergleiche mit Fortnite, sonstwas und alles Müll, wegen eines Mods gleich auf das ganze Spiel schließen.
 
Wer hat Dir gesagt das 1zu1 genau das selbe Team am Game Design, Portal und sonst was sitzt. EA ist keine Kreuzberger Hinterhof StartUp mit 5 Mitarbeitern. Oder sitzt Du bei der Entwicklung von Battlefield und kannst es beweisen?

Finde grad den Bezug zu der zitierten Textpassage nicht aber whatever.
Für mich ist es Beweis genug, dass die sich mit so einer Kindergarten-Mod, Prime Cosmetics oder einem temporären 64 Spieler Event brüsten (was alles übrigens auch nicht funktioniert wie geplant), während das Hauptspiel noch einiges an Arbeit vertragen kann. Da sieht man doch, wo die Prioritäten liegen.

Ein Kreuzberger Hinterhof Startup hätte im Gegensatz zu EA wenigstens das Spiel und nicht hauptsächlich die Knete im Fokus.

Das immer wiederkehrende schon völlig absurde vergleiche mit Fortnite, sonstwas und alles Müll, wegen eines Mods gleich auf das ganze Spiel schließen.

Dass Vergleiche mit anderen MP-Titeln gezogen werden liegt einzig und allein daran, dass EA/Dice das Zeug anderer MP-Titel kopieren und krampfhaft versuchen, es BF anzuflanschen. Das kommt doch nicht von ungefähr...

:D Du schreibst doch selbst, dass BF "völlig im Eimer" ist. So eine lächerliche Mod dann als Content zu bringen, treibt halt einfach den nächsten Sargnagel ins Holz. Der Mod ist Teil des Spiels, Teil des Contents, Teil dessen, wofür manch einer jede Menge Knete hingelegt hat. Und so kann und muss das natürlich auch bei einer Bewertung des gesamten Spieles mit einfließen. Keine Ahnung, was es da überhaupt zu diskutieren gibt.
 
"Es ist doch nur optional"... "lass Dich doch mal drauf ein".
Wenn mir ein Typ auf der Straße, der mir 50 EUR klauen will, anbietet "Geld her oder ich trete Dir kräftig in den Arsch", ist der Fuß im Arsch auch nur "optional"
Aber
- es bleibt ein Fuß im Arsch
- es ist nicht okay, sondern eine Frechheit
- wenn ich nicht einfach weggehe oder mich wehre, bin ich so oder so 50 EUR los.

Ach nein, da ist ja noch eine Möglichkeit: Ich könnte mich dem Typen unterwerfen, mich drauf einlassen, meine 50EUR mit einem Lächeln überreichen, trotzdem noch um den Fuß im Arsch bitten und hinterher jedem versichern, es hat mir Spaß gemacht.
Also für mich persönlich ist die letzte Option definitiv nichts.

Verzeiht die häufige Benutzung des A-Wortes, aber ohne dieses wäre mein Vergleich nur halb so schön.
 
Zurück