finde die gesamte Aktion ziemlich dreckig von unseren "Freunden und Helfern". Social Networks sind eben dies was ihr Name sagt. Wenn dies jetzt von Behördern missbraucht wird um ihre Ziele durchzusetzen ist das nicht ok. Das führt dazu das social Networks eben nicht mehr social sind sondern anonymous, weil jeder Strafen befürchten muss der es wagt seinen richtigen Namen oder ein richtiges Bild von sich anzugeben.
Was kommt als nächstes? Partnerbörsen wie eDarling, usw.? Da soll es ja tatsächlich Leute geben, die es (noch) wagen ein richtiges Foto mit richtigem Namen anderen Leuten zugänglich zu machen um gefunden zu werden. Wie leichtsinnig von denen!
Stimmt eigentlich. So habe ich das noch gar nicht gesehen, aber Du hast recht.
Ist aber schon ungewöhnlich, daß die Polizei sich solche Mühe macht. Lieber sähe ich es allerdings, wenn sie sich mal soviel Mühe bei der Wiederbeschaffung meiner gestohlenen Jacke machen würde.

, eher wäre ein Schock und dann wahrscheinlich noch gas geben in letzter Sekunde oder wasweißich!!!
Stimmt es gehören immer 2 dazu, aber wenn man die Überhollspur auf der AB als "normale Fahrspur" benutzt wie es ja manche machen, dann kriegt man schon mal nen Hals.