Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Evoli!: Kein Online-Abo für Handel und Kämpfe vorausgesetzt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Evoli!: Kein Online-Abo für Handel und Kämpfe vorausgesetzt

Kostenloses Online-Spielen kommt auf die Käufer von Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Pokémon: Let's Go, Evoli! zu. Das hat der zuständige Game-Freak-Director Junichi Masuda bestätigt. Das Handeln und das Kämpfen mit Pokémon wird kein Abonnement des Nintendo Switch Online-Service benötigen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Evoli!: Kein Online-Abo für Handel und Kämpfe vorausgesetzt
 
AW: Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Evoli!: Kein Online-Abo für Handel und Kämpfe vorausgesetzt

Famitsu reconfirms Pokémon Let's Go Pikachu & Eevee have online features. Requires Nintendo Switch Online Service subscription.
Serebii.net auf Twitter: "Serebii Update: Famitsu reconfirms Pokemon Let's Go Pikachu & Eevee have online features. Requires Nintendo Switch Online Service subscription. Lacks Battle Spot, GTS & Wonder Trade. https://t.co/gDbXkHSvkT"

Ich blicke da nicht mehr durch. Eine Seite sagt, ein Abo vom Onlineservice ist nicht nötig und dann kommt wieder eine andere Seite und meint das Gegenteil.
 
AW: Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Evoli!: Kein Online-Abo für Handel und Kämpfe vorausgesetzt

ZITAT:
"... und sollen sich mit vereinfachtem Gameplay und einsteigerfreundlicher Bedienung besonders an jüngere Spieler und Casualplayer richten. (...) Klassische Pokémon-Kämpfe finden jetzt nur noch zwischen Trainern statt."

Wie darf ich das denn jetzt verstehen?
Trifft man in der Wiese nicht mehr auf wilde Pokemon?
 
Zurück