• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Pokémon-Legenden: Arceus: Neuer Trailer zum Open-World-Spiel für Nintendo Switch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Pokémon-Legenden: Arceus: Neuer Trailer zum Open-World-Spiel für Nintendo Switch gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pokémon-Legenden: Arceus: Neuer Trailer zum Open-World-Spiel für Nintendo Switch
 

tunexor

PC-Selbstbauer(in)
Ich hab die Hoffnung auf ein gutes neues Pokémon schon lange aufgegeben. Nach der 3. Generation wurde es immer schlechter.
 

Honneys

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich hab die Hoffnung auf ein gutes neues Pokémon schon lange aufgegeben. Nach der 3. Generation wurde es immer schlechter.
Immerhin sieht es etwas besser aus, als der letzte Trailer es zeigte.

Nun kann man davon sprechen, dass der Ansatz sehr gut ist, aber die Ausführung Schulnote 4.
Leider wurde ein Spiel auf diesem Stand schon vor 5 Jahren erwartet.
Wie unglaublich öde das aussieht...:
- Keine Vertonung
- Kein Pokemon macht irgendwas außer rumstehen und innerhalb einer Area laufen.
- kein Npc macht irgendwas, außer am selben Fleck rumstehen
- Die Landschaften strotzen ja nur so vor interessanten Dingen, die zum erkunden einladen
- Weitsicht...nicht vorhanden
- das Spiel ist mit Leben gefüllt...einfach toll
Das haben Indie-Entwickler mittlerweile deutlich besser drauf, als das reichste Franchise der Welt.
 
Oben Unten