Pokémon GO wurde heimlich verbessert - jetzt mit verstärkten Arenen und erweiterten Trackern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokémon GO wurde heimlich verbessert - jetzt mit verstärkten Arenen und erweiterten Trackern

Niantic scheint auf die von Nutzern geübte Kritik reagiert und diverse Änderungen an Pokémon GO vorgenommen zu haben. Das mittlerweile auch in Deutschland verfügbare "In der Nähe"-Tracking wurde erweitert, während die Prestige-Funktion von befreundeten und gegnerischen Arenen angepasst wurde.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pokémon GO wurde heimlich verbessert - jetzt mit verstärkten Arenen und erweiterten Trackern

AW: Pokémon GO wurde heimlich verbessert - jetzt mit verstärkten Arenen und erweiterten Trackern

Irgendwie hat diese "Verbesserung" keinerlei helfende Wirkung... erstens habe ich schon länger Pokestops die geschätzt auch deutlich mehr als 200m entfernt sind aufm Schirm und zweitens können die an der Reichweite so viel ändern wie sie wollen das hilft den Leuten überhaupt net.

AW: Pokémon GO wurde heimlich verbessert - jetzt mit verstärkten Arenen und erweiterten Trackern

Ich war über das Wochenende in Innsbruck und im Zentrum sind sehr viele Pokestops, aber selbst dort funktioniert er mehr schlecht als recht. Zwar werden mir einige tolle Pokemon angezeigt die ich auch fangen konnte, doch es zeigte mir selbst die an, die auf der anderen Seite des Inn waren und somit niemals innerhalb der Spawnzeit erreichen. Abgesehen davon sind nun wirklich 90% der Pokemon auf dem Radar entweder Taubsi oder Rattffratz und so etwas enttäuscht einfach nur.
Sie hätten ruhig einen Filter einbauen können, denn nun spawnen ja mehr Pokemon rund um Pokestops und somit verdrängen die unnützen meistens die seltenen vom Radar.

Wundert mich echt, dass Niantic noch nicht Pleite ist, so einen blödsinn wie die machen...nichts zu Ende denken echt peinlich! :daumen2:

Zurück