Pokémon Go: Wurde das erste legendäre Arktos-Pokémon gefunden?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokémon Go: Wurde das erste legendäre Arktos-Pokémon gefunden?

In Pokémon Go gab es erste Sichtungen des legendären Pokémons Arktos. Ein Exemplar dieser begehrten Monster wurde angeblich in einer Arena in Ohio gefunden. Die Besitzerin behauptet, sie habe das Pokémon von Niantic selbst erhalten. Das Entwicklerstudio streitet diese Version aber mittlerweile ab und vermutet einen Hack.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pokémon Go: Wurde das erste legendäre Arktos-Pokémon gefunden?

AW: Pokémon Go: Wurde das erste legendäre Arktos-Pokémon gefunden?

Wurde anscheinend schon als Fake identifiziert.

User gibt unterschiedliche Angaben an, woher er den Vogel hat - Mal hat er es als "Entschuldigung für die Server-Ausfälle" bekommen, mal als "Promo-Pokemon"..
Dazu Widersprüche bei den "Bonbons" usw..

Jetzt hacken sich die Leute schon direkt die Pokemons ins Inventar ahahaha und ich dachte armseliger kann es nicht mehr werden :lol:

So denk' ich auch.
Aber das zeigt auch mal wieder - alles was gehyped wird, wird irgendwann gehackt.
Und alles was ohne Hype gut geworden ist, ist so lange gut, bis es gehackt wurde. Was später passiert, weils keinem das Gefühl gibt es haben zu müssen. Stellt sich aber doch die Frage des höheren Zusammenhangs zwischen Hype und Hack.

:hmm: Oder einfach nur mal wieder mein Gehirn auf unausgleichbaren Abwegen mit nicht abwägbaren Auswegen zu zufällig(?) gefundenem Fressen zum Analysieren und anschließendem Ausüben diverser Metabetrachtungs-Vektoren unter Berücksichtigung der Korrelation aufgrund emotionaler Kompromittierung. Wie in Matrix schon erwähnt: es ist das Warum, was uns nicht schlafen lässt. Ach vielleicht wars auch ein anderer guter SciFi-Streifen.
N8

Alter geht´s noch? Sommerloch oder was - so langsam reichts, jeden Pups über diese hirnlose App hier zu veröffentlichen. Es geht doch um PC (!!) Games, oder geht´s um Smartphone Games? Dann bitte das Forum umbenennen.
Das nervt mit diesem Hype um das Billigspiel!

Alter geht´s noch? Sommerloch oder was - so langsam reichts, jeden Pups über diese hirnlose App hier zu veröffentlichen. Es geht doch um PC (!!) Games, oder geht´s um Smartphone Games? Dann bitte das Forum umbenennen.

..ich muss dem Oberbefehlshaber der Muppets Recht geben... ich möchte bitte auch unbedingt einen Artikel über jeden WoW Server-first whatever... ach halt, das wäre ja tatsächlich sogar mal ne PC/Mac Plattform..

Wie Du mir aus der Seele sprichst.
Klar braucht diese Seite auch Klickzahlen und sicherlich wird auch sehr viel vom Computec-Verlag diktiert.
Aber Ihr habt so viele gut recherchierte Artikel geschrieben, Ihr habt das einfach nicht nötig.

Außerdem fällt mir auf, dass die Pokemon-Artikel nur ein paar Kommentare aufweisen, während (ja, provokant) RICHTIGE! Artikel mehrere Hundert Kommentare hier aufweisen!
Bitte!

Ähh Pokémon ist sowohl Mehr- als auch Einzahl. Daran merkt man, dass Leute keinen Dunst haben....

Kein Wunder, es handelt sich auch um Pokemon. Wer will da schon nen "Dunst" haben?
Würde mich auch nicht interessieren ob es Digimon oder Digimons sind, Teletubbi oder Teletubbies usw.;)

Ähh Pokémon ist sowohl Mehr- als auch Einzahl. Daran merkt man, dass Leute keinen Dunst haben, leider einige in der PCGH-Redaktion auch.

Wieso gibts eigentlich kein Dislike Button?
Jeder weiß doch was mit Pokemon oder Pokemons gemeint ist. Solche Probleme hätte ich auch gerne mal.

back to topic.
Ich habe mittlerweile auch kein Verständnis mehr dafür das es hier jeden Tag diese bullsh** News zu diesem Spiel gibt.
Bitte macht doch eine eigene Pokemon Seite auf für die Leute die es interessiert. Es befinden sich jeden Tag ca. 3 News zu Pokemon Go. Dabei hat das Spiel null mit PC Games oder PC Hardware zu tun.
Zudem ist das Spiel so verseucht was Hacker angeht - ich weiß gar nicht wie man das überhaupt noch spielen kann wenn eh jeder 2te hackt.

Traurige verrückte Welt.

Zurück