Pokémon Go: Weiterhin Kritik an Datenschutzbestimmungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokémon Go: Weiterhin Kritik an Datenschutzbestimmungen

Pokémon Go erobert die Smartphones, jeder will sich an dem Riesenerfolg beteiligen und Nintendo erlebt ungeahnte Höhenflüge was die Aktie des Unternehmens betrifft. Doch trotz des Hypes um das Augmented-Reality-Spiel gerät dieses zunehmend in die Schusslinie von Datenschützern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pokémon Go: Weiterhin Kritik an Datenschutzbestimmungen

AW: Pokémon Go: Weiterhin Kritik an Datenschutzbestimmungen

Ich habe weiterhin Kritik an Pokemon Go News auf PCGH... Es nervt..!!!

Ich habe weiterhin Kritik an Pokemon Go News auf PCGH... Es nervt..!!!

Dann klick nicht drauf. Je mehr Klicks eine News zu einem Thema bekommt, desto eher wird es weitere News geben.
Verstehe es echt nicht, dass bei Meldungen, fast egal zu welchem Spiel, immer sowas kommt: "Schon wieder eine News zu xyz, das nervt so weil ich es nicht spiele und deswegen darf es auch keinen anderen interessieren." :motz::wall:

Ich selbst spiele Pokemon Go auch nicht, verstehe aber, dass Leute die es spielen gerne News bekommen wollen. Ob das jetzt das richtige Spiel zum Berichten auf einer Seite für PC-Hardware ist, ist aber natürlich eine berechtigte Frage.

Da ich als WindowsPhone-Nutzer von der App verschont wurde, können mir die Datenschutzbestimmungen egal sein.

Zurück