Pokémon Go: Veranstaltet der Entwickler zum 1. April ein Karpador-Event?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokémon Go: Veranstaltet der Entwickler zum 1. April ein Karpador-Event?

Ein Mitglied der Dataminer von "The Silph Road" spekuliert, dass die Entwickler von Pokémon Go den 1. April mit einem besonderen Event begehen könnten. Im Mittelpunkt soll der unbeliebte Pokémon Karpador stehen - indem ausschließlich er an besagtem Tag spawnt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pokémon Go: Veranstaltet der Entwickler zum 1. April ein Karpador-Event?

AW: Pokémon Go: Veranstaltet der Entwickler zum 1. April ein Karpador-Event?

Das Wäre Extrem Lustig, dann könnte man schon ein paar garados lvln, wäre schon nice:)

AW: Pokémon Go: Veranstaltet der Entwickler zum 1. April ein Karpador-Event?

schade dass der hype um das game schon lange vorbei ist.

ich hoffe dennoch dass die nintendo switch absolut floppt und nintendo spiele zukuenftig nur noch fuer smartphone und third auf ps5/xbox2 und pc kommen.

das waere fuer ninte.do aus finanzieller sicht grandios, fuer mich als kleinaktionaer sowieso und fuer mich als spieler ebenfalls, weils dann nintendogames auch mal wieder in schoen gaebe.

zelda in 900p und 22fps is ja schon mehr als traurig.

Zurück