Pokémon Go: Update führt Belohnung für 7-Tage-Streak ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokémon Go: Update führt Belohnung für 7-Tage-Streak ein

Die Entwickler bei Niantic haben ein weiteres Update für ihren Augmented-Reality-Titel Pokémon Go angekündigt. Für die Trainer gibt es nun einmal in sieben Tagen eine Belohnung, wenn sie das Spiel an jedem dieser Tage gespielt und eine Pokéstop aufgesucht haben. Damit ist es leichter, an Evolutions-Items zu kommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pokémon Go: Update führt Belohnung für 7-Tage-Streak ein

AW: Pokémon Go: Update führt Belohnung für 7-Tage-Streak ein

Ich finde, Pokemon GO passt nicht zu PCGH. Nur meine Meinung. Während des Hypes war es interessant, da es ein komplett neues Spielsystem benutzt hat. Aber nu ist gut...

"minor text fixes"

Ein Klassiker :D
Da ist es ja schön zu erfahren, womit Niantic scheinbar gerade wieder seine Zeit verbringt.

Ich finde, Pokemon GO passt nicht zu PCGH. Nur meine Meinung. Während des Hypes war es interessant, da es ein komplett neues Spielsystem benutzt hat. Aber nu ist gut...

1. Wenns dich nicht interessiert dann lies den Artikel nicht ^^

2. Warum dürfen über Computerspiel Artikel geschrieben werden und nicht über Pokemon go? Ich spiele das Spile regelmäßig, da ich oft lange Zeiten auf mein Bus warten muss ;) also sei nicht so negativ.

Öhm. Ich hab das mit den 7-Tage-Belohnungen schon mehrere Wochen lang. Mindestens 5 und zwar für Pokestops und gefangene Pokemons getrennt
Oder gibt es da noch eine Änderung?
Habe 0.57.4 noch

Zurück