Pokémon Go Tipp: Ungewollte Touch-Befehle in der Hosentasche verhindern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokémon Go Tipp: Ungewollte Touch-Befehle in der Hosentasche verhindern

Guter Tipp für Pokémon Go: Android-Nutzer dürfen ihren Bildschirm nicht ausschalten, wenn sie nebenbei Pokémon Go laufen lassen wollen. Das kann problematisch werden, denn in der Hosentasche können dadurch Touch-Eingaben ausgelöst werden - wie ungewollte Transaktionen oder Anrufe. Mit Zusatz-Apps kann das Problem jedoch umgangen werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pokémon Go Tipp: Ungewollte Touch-Befehle in der Hosentasche verhindern

AW: Pokémon Go Tipp: Ungewollte Touch-Befehle in der Hosentasche verhindern

Also ich geb es einfach nicht mehr in die Hosentasche weil es sowieso alle paar Meter vibiert wenn ich in der Stadt rumlaufe und ich es dann wieder rausholen muss :D
Trotzdem danke für den Tipp. Weitergeben werde ich ihn auf jeden Fall.

AW: Pokémon Go Tipp: Ungewollte Touch-Befehle in der Hosentasche verhindern

Oder man steckt das Smartphone einfach mit dem Display vom Bein weg in die Tasche.

Zurück